NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Pot Magnete / Halten Magnete

Topf-Magneten sind die häufigsten Permanentmagneten Baugruppen, sie sind Ergebnisse der Entwicklung von Magneten Anwendung und spielen wichtige Rollen im täglichen Leben. Sie können als Haltemagneten oder Magnethalter verwendet werden, zum Beispiel, einige Supermarkt verwenden Topfmagnete, um Produktinformationsbrett zu halten. Wegen des Gebrauchs und der speziellen Struktur werden Topfmagnete auch als Bechermagneten, magnetische Töpfe und magnetische Spannfutter bezeichnet. Permanentmagnetische Töpfe bestehen aus Permanentmagneten und Stahlbechern / Stahltöpfen. Die Permanentmagnete werden durch Leim in die Stahlbecher fixiert, die Stahlbecher bedecken die Magnete und schützen die Magnete gut. Mit der Stahlschale bedeckt, ist die magnetische Stärke stärker. Die zwei Teile kombinieren und bilden ein neues magnetisches System, das mächtige Topfmagnete genannt hat.

Neben dem Schutz der festen Magnete können die Stahlbecher die magnetische Linie übertragen und in einen magnetischen Kreis verwandeln. Dadurch bietet der Stahlbecher die Magnete mit mehr magnetischer Festigkeit. Dann ist die magnetische Stärke der ganzen Magnetanordnung viel mehr als äquivalente runde Magneten. Mit stärkerem Magnetismus können die Topfmagnete (Permanentmagnettopf) mehr Gewicht haben als nur Magneten, die nicht in den Stahlbechern befestigt sind.

Je nach Bedarf können die Stahlbecher-Topfmagnete in verschiedene Typen gebracht werden, Meank-Magneten machen oft die folgenden Arten von Permanentmagnet-Töpfen:
1. Runde Basistopfmagneten, die Scheibenmagnete in flachen Stahlschalen durch Leim befestigt sind.
2. Senkkopfmagneten, die den versenkten Permanentmagneten in den Stahlbecher mit einem Loch in der Mitte fixieren.
3. Flache Topfmagnete, die Magneten in den Stahltopf mit einem Loch in der Mitte fixieren.
4. Außengewinde-Topfmagnete, die in den Stahlbechern mit einem Außengewinde für die Schraube befestigt sind.
5. Innengewinde-Topfmagnete, die Scheibenmagnete in den Stahlbechern mit Innengewindebohrung für Haken und Ringe befestigt sind.
6. Hakenmagnete (auch Magnethaken genannt), die einen Stahlhaken in die Innengewinde-Topfmagneten verdrehen. Die Haken können geschlossen werden oder nicht oder nur Handring, der als Topfmagnete mit Ösen bezeichnet wird.

Über Typen sind nur Standard-Pot-Magnet-Typen, die wir machen, können wir auch andere Typen auf Kunden-Designs. Unsere Standard-Typen von Topfmagneten sind aus neodymischen starken Magneten hergestellt. Alle unsere Neodym-Pot-Magnete haben eine gute Marktleistung.

Um den Bedürfnissen der Kunden nach den tatsächlichen Anwendungsbedingungen und der Kostenkontrolle gerecht zu werden, bieten wir eine andere magnetische Materialwahl an den Magneten, die für jeden Topf-Magnettypen verwendet werden. Und auch breite Größenbereich für die Auswahl nach der Notwendigkeit der Haltekraft. Wenn Klienten nicht sehr starke magnetische Stärke benötigen und Kosten sparen möchten, sind die Ferrittopfmagneten oder keramischen Topfmagneten perfekt. Wenn Klienten sehr starke magnetische Energie wünschen, dann sind Neodymtopfmagneten die beste Wahl. Wenn Klienten die Topfmagnete unter dem Zustand der höheren Temperatur benutzten, können SmCo-Topfmagnete verwendet werden. Alles in allem muss ein Typ Anzug für dich sein.

Jetzt nehmen Sie die Standard-Neodym-Pot-Magnete / NdFeB-Holding-Magnete / Neo-Cup-Magnete.

Typ A ist Senkkopf-Topf-Magnet-Pot-Magneten mit einem Senkloch, das aus Senkkopf-Neodym-Magneten und Stahlbechern mit Loch besteht. Diese Konstruktion ließ die Topfmagnete für die Schraube passen.

Die Übersicht der Topfmagnete-Typ B sind zylindrische Lochmagnete-Topfmagnete mit einem zylindrischen Loch, das aus Ring-Neodym-Magneten und Stahlbechern mit einem Loch besteht. Dieses Design macht es einfach, fixiert zu werden.

Topf-Magneten-Typ C besteht aus Scheiben-Neodym-Magneten und Stahl-Cup, die mit einem Außengewinde. Das heißt Außengewinde-Topf-Magnet-Pot-Magnete mit Außengewinde-Bolzen, die Außengewinde-Magnete sind stark genug, um Dinge zu halten.

Neben Außengewinde-Topfmagneten sind auch Innengewinde-Topfmagnete auch normale Topfmagnete, die als Topfmagnete Typ D eingestuft sind. Innengewinde Topfmagneten-Topfmagnete mit Schraubgewinde bestehen aus Scheiben-Neodym-Magneten und Stahlschalen mit Innengewinde, die es leicht machen zu fixieren.

Topfmagnete Typ E sind Hakenmagneten oder Magnethaken. Die Scheiben-Neodym-Magnete werden in einem Stahlbecher mit Innengewinde befestigt, Haken können in das Innengewindeloch einschrauben. Haken-Magnete sind sehr mächtig und sind weit verbreitet, um Dinge zu hängen.

Suche Magneten / Suchmagnete sind Topfmagnete nach Gebrauch benannt. Es pflegte, Metallgegenstände unter Wasser zu suchen, wo du nicht siehst. Topfmagnete mit starker magnetischer Kraft können auch dazu dienen, Metallobjekte aus tiefem Wasser zu retten, dann können wir es auch Rettungsmagnete nennen. Für Suchmagnete / Rettungsmagnete haben wir einseitige und doppelte Seite vorhanden.

Gummi beschichtete Topfmagnete sind magnetisches System, dass die Körperteile mit Gummi beschichtet sind, die Gummi beschichtet machen die Topfmagnete / halten Magneten tragbar und wasserdicht. So werden gummibeschichtete Topfmagnete / Gummi-Haltemagnete als wasserdichte Magnete bezeichnet.


  • Topf-Magneten-A (Senkkopf-Magneten)

    Typ-A: Senkkopfmagneten, Senkkopfmagnetpotentiometer, Senkkopfmagneten, Senkkopfmagneten, Senkkopf-Neodym-Topfmagnete, Senkkopf NdFeB-Topfmagnete, Bechermagnete mit Zählern ...

  • Pot Magnete-B (Topfmagnete mit Bohrloch)

    Typ-B: zylindrische Loch-Topfmagnete, zylindrische Loch-Magnettöpfe, zylindrische Loch-Haltemagneten, zylindrische Loch-Neodym-Topfmagnete, Topfmagnete mit Loch, NdFeB-Topfmagnete mit Bohrloch, ...

  • Topf-Magnet-C (Außengewinde-Topf-Magneten)

    Typ-C: Außengewinde-Magnete, Außengewinde-Topfmagnete, Topfmagnete mit Außengewinde, Außengewinde Neodym-Magnete, starke Außengewinde-Magnete, Außengewinde-Haltemagnet ...

  • Pot Magnete-D (Innengewinde Topf Magnete)

    Typ-D: Innengewinde-Magnete, Innengewinde-Topfmagnete, Innengewinde Neodym-Magnete, Innengewinde Neodym-Topfmagnete, Innengewinde-Topfmagnete, Topfmagnete mit Innengewinde, NdFeB ...

  • Pot Magnete-E (Haken Magnete)

    Typ-E: Neodym-Haken-Magneten, Magnethaken, Topfmagnete mit Haken, NdFeB-Hakenmagneten, Magnethalter, starke Magnethaken, starke Magnethaken. Es gibt viele Arten von permanenten ...

  • Ferrite Pot Magnete

    Ferrit-Topf-Magnete / Keramik-Magneten / Keramik-Magnetbasis / Ferrit-Ring-Topf-Magnete / Ferrit-Magnethalter / Ferrit-Topf-Magent mit zylindrischem Loch Auf dieser Seite zeigen wir eine Art Ferrit ...

  • Kanalmagnete

    Kanal-Magneten, Neodym-Kanal-Magneten, Kanal-Holding-Magnete, NdFeB-Magneten Kanäle, Ferrit-Kanal-Magnete, Ferrit-Magnet-KanäleAs eine Art von speziellen Topf-Magnete sind Kanal-Magnete ...

  • Suche Magnete / Salvage Magnete

    Topfmagneten, die nicht nur als Haltemagneten verwendet werden, um Metallobjekt zu halten, können einige spezielle Topfmagnete auch als Suchmagnete verwendet werden, um unter tiefem Wasser zu retten. Suche Magnete auch bekannt als Angelmagnete, ...

  • Gummi beschichtete Topfmagnete / Halten Magnete

    Um Topfmagnete zu machen, die in besonders speziellen Bedingungen verwendet werden, müssen die Leute oft Gummi auf Topfmagneten beschichten, so dass mit Gummi beschichtete Topfmagnete auf dem Markt für magnetische Produkte erschienen und mehr ...

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Pot Magnets/Holding Magnets

Pot magnets are the most common permanent magnets assemblies, they are results of the development of magnets application, and play important roles in daily life. They can be used as holding magnets or magnetic holders, for example, some supermarket use pot magnets to hold product information board. Because of the usage and special structure, pot magnets also called as cup magnets, magnetic pots, and magnetic chucks. Permanent magnetic pots are composed of permanent magnets and steel cups/steel pots. The permanent magnets fixed into the steel cups by glue, the steel cups cover the magnets and protect the magnets well. With the steel cup covered, the magnetic strength is more powerful.The two parts combine and form a new magnetic system, which called powerful pot magnets.

Besides of protecting the fixed magnets, the steel cups can transfer the magnetic line and make it into a magnetic circle. By this, the steel cup provides the magnets with more magnetic strength. Then the magnetic strength of whole magnet assembly is much more than equivalent round magnets. With more powerful magnetism, the pot magnets(permanent magnetic pot) can hold more weight than just magnets not fixed into the steel cups.

According to needs, the steel cup pot magnets can be made into different types, Meank magnetics often make the following types of permanent magnet pots:
1. Round base pot magnets that disc magnets fixed into flat steel cups by glue.
2. Countersunk pot magnets that fix countersunk permanent magnet into the steel cup with a hole in the center.
3. Shallow pot magnets that ring magnets fixed into the steel pot with a hole in the center.
4. External thread pot magnets that disc magnets fixed into the steel cups with an external thread for the screw.
5. Internal thread pot magnets that disc magnets fixed into the steel cups with internally threaded hole for hooks and rings.
6. Hook magnets(also called magnetic hooks) that twist a steel hook into the internal thread pot magnets.The hooks can be closed or not, or just hand ring which called as pot magnets with eyelets.

Above types are just standard pot magnets types we make, we can also make other types based on customers’ designs.Our standard types of pot magnets are made from neodymium strong magnets. All our neodymium pot magnets have good market performance.

To meet clients' needs on actual application conditions and cost control, we provide a different magnetic material choice on the magnets used for each pot magnet types. And also wide size range for choosing according to the need of holding force. If clients not need very powerful magnetic strength and want to save cost, the ferrite pot magnets or ceramic pot magnets are perfect. If clients want very strong magnetic power, then neodymium pot magnets are the best choice. If clients used the pot magnets under the condition of higher temperature, then SmCo pot magnets can be used. In all, there must be one type suit for you.

Now take you browse the standard neodymium pot magnets / NdFeB holding magnets/neo cup magnets.

Type A is countersunk ring pot magnets-pot magnets with a countersunk hole, which composed of countersunk neodymium magnets and steel cups with hole. This construction let the pot magnets suit for the screw.

The overview of pot magnets-Type B is cylindrical hole magnets-pot magnets with a cylindrical hole, which composed of ring neodymium magnets and steel cups with a hole.This design makes it easy to be fixed.

Pot magnets-type C is composed of disc neodymium magnets and steel cup that with an external thread. Which is called externally threaded pot magnets-pot magnets with external thread stud, the external thread magnets are strong enough to hold things.

Besides of external thread pot magnets, internal thread pot magnets are also normal pot magnets which classified as pot magnets-type D . Internal thread pot magnets-pot magnets with screw thread are composed of disc neodymium magnets and steel cup with an internal thread which make it easy to be fix.

Pot magnets-type E are hook magnets or magnetic hooks. The disc neodymium magnets are affixed into a steel cup with an internal thread, hooks can screw into the internal thread hole. Hook magnets are very powerful and are widely used to hang things.

Searching magnets/search magnets are pot magnets named according to usage. It used to search metal objects under water where you not see. Pot magnets with strong magnetic force can also use to salvage metal objects from deep water, then we can call it salvage magnets. For search magnets/salvage magnets, we have single side and double side available.

Rubber coated pot magnets are magnetic system that the body parts are made with rubber coated, the rubber coated make the pot magnets/holding magnets wearable and water-proof. So rubber coated pot magnets/rubber holding magnets are called as waterproof magnets.


  • Countersunk Pot Magnets

    Type-A : countersunk pot magnets,countersunk magnetic pot,countersunk cup magnets,countersunk holding magnet,countersunk neodymium pot magnets, countersunk NdFeB Pot Magnets,cup magnets with counters...

  • Pot Magnets With Borehole

    Type-B: cylindrical hole pot magnets, cylindrical hole magnetic pots, cylindrical hole holding magnets,cylindrical hole neodymium pot magnets, pot magnets with hole, NdFeB pot magnets with borehole, c...

  • External Thread Pot Magnets

    Type-C: external thread magnets,external thread pot magnets, pot magnets with external thread, external thread neodymium magnets, strong external thread magnets,external screw thread holding magnet.Th...

  • Internal Thread Pot Magnets

    Type-D : internal thread magnets,internal thread pot magnets, internal thread neodymium magnets, internal thread neodymium pot magnets,female thread pot magnets, pot magnets with female thread, NdFeB ...

  • Hook Magnets

    Type-E : neodymium hook magnets, magnetic hooks, pot magnets with hook, NdFeB hook magnets, holding magnet, powerful magnetic hooks, strong magnetic hooks.There are many types of permanent magnetic po...

  • Ferrite Pot Magnets

    Ferrite pot magnets/Ceramic holding magnets/Ceramic magnetic base/Ferrite ring pot magnets/Ferrite magnetic holder/Ferrite pot magents with cylindrical holeOn this page, we show one type of ferrite po...

  • Channel Magnets

    Channel Magnets, Neodymium channel magnets, channel holding magnets, NdFeB magnets channels, Ferrite channel magnets, ferrite magnet channelsAs a kind of special pot magnets, channel magnets are squar...

  • Search Magnets/Salvage Magnets

    Pot magnets not only used as holding magnets to hold metal object, some special pot magnets can also used as search magnets to salvage under deep water. Search magnets also known as fishing magnets, s...

  • Rubber Coated Pot Magnets/Holding Magnets

    To make pot magnets used in more special conditions,people often need to make rubber coated on pot magnets, so that rubber coated pot magnets appeared on the magnetic products market, and used more an...

  • Magnetic Hooks/Hook Magnets

    Magnetic hooks are prevail these year, as a very useful magnets assembly/magnetic tools, the product can be used almost anytime and anywhere. They are attracted on other metal surface to hang differen...

  • Magnetic Tool Holders

    Magnetic tool holder can be used in any workshop.It can high-efficiency organize all tools.Save your time on looking for tools.