NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Kontaktieren Sie uns
  • +8657486220016
  • info@meank-magnet.com
  • 1Stock, No.128 Building-1 128",Jijin Road, XiaoGang Street, Beilun district, Ningbo City, China

Die Anwendung von AlNiCo Magneten auf Lehrmagneten/Lernmagneten

Permanentmagnet aus Aluminium-Nickel-Kobalt (nach Kurzschluss alsMagnete von AlNiCoist eine Legierung aus Aluminium, Nickel, Kobalt, Eisen und anderen Spurenelementen,die in gesinterte AlNiCo Magnete und gegossene AlNiCo Magnete unterteilt ist.Die magnetischen Eigenschaften der Aluminium-Nickel-Kobalt-Magnete sind hoch und können in verschiedene Größen und Formen verarbeitet werden.Der Prozess der gesinterten Aluminium-Nickel-Kobaltmagnete ist einfach und kann direkt auf die gewünschte Größe gedrückt werden.Die Korrosionsfähigkeit des AlNiCo-Magneten ist stärker, so dass eine Oberflächenbeschichtung nicht erforderlich ist.

Zur Herstellung von Lehrmagneten werden Cast-AlNiCo-Magneten eingesetzt. Lehrmagnete (auch als Lehrmagnete bezeichnet) werden als Lehrmittel für die Lehrexperimentdemonstration (Physik-Wissenschaftsexperiment curricular, Grundschule Middle School) eingesetzt.Die Lehrmagnete/Lehrmagnete können auch für Schreibwaren, Spielzeug etc. verwendet werden...Es kann den Studenten intuitive Gefühle für die reale Existenz und den Wechsel des Magnetfeldes machen und kann die spezifischen physischen Eigenschaften anschaulich ausdrücken, das Interesse der Schüler am Lernen wecken, so dass ihre Aufmerksamkeit, ihr Denken und ihre Vorstellungskraft anregen.Es wird das Verständnis und die Erkenntnis des Magnetfeldes für Schüler und Kinder der Primar- und Sekundarstufe fördern.Magnetfeld ist für den Menschen vorteilhaft und harmlos, das Kind kann auch einen Magneten N-Pol verwenden; der S-Pol und die Abstoßung des Erdmagnetfeldes, das magnetische Anziehungsprinzip, machen Magnete in den Kompass. Um ihr kreatives Potential voll zu mobilisieren und zu entwickeln, entwickeln Denken und bereit, in die gute Lernhaltung zu vertiefender Trägheit!

Die am häufigsten verwendeten Lehrmagnete/Lehrmagnete sind Balkenmagnete, U-Magnete (auch bekannt als Hufeisentyp) und gelegentlich mit anderen speziell geformten Magneten wie Sternmagneten, Ringmagneten, Herzmagneten, Dreieckmagneten und Pfeilmagneten.

AlNiCo Magnets on Teaching Magnets

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

The Application of AlNiCo Magnets on Teaching Magnets/Educational Magnets

Aluminum nickel cobalt permanent magnet(following shorted as AlNiCo magnets) is an alloy consisting of aluminum, nickel, cobalt, iron and other trace metal elements,It divided into sintered AlNiCo magnets and cast AlNiCo magnets. The magnetic properties of the cast aluminium-nickel-cobalt magnets are high and can be processed into different sizes and shapes. The process of sintered aluminium nickel cobalt magnets is simple and can be directly pressed to the required size. The corrosion ability of AlNiCo magnet is stronger, so surface plating treatment is not needed for it.

Cast AlNiCo magnets are used to make teaching magnets.Teaching magnets(also called educational magnets) are used as teaching tools for the teaching experiment demonstration (physics science experiment curriculum, primary school middle school. The teaching magnets/educational magnets can also be used for students stationery, toys etc... It can make students intuitive feelings of the real existence and change of magnetic field, and can vividly express the specific physical characteristics, can arouse the students' interest in learning, so that their attention, stimulate their thinking and imagination.Thus, it will help and promote the understanding and cognition of the magnetic field for primary and secondary school students and children. Magnetic field is beneficial and harmless to humans, the child may also use a magnet N pole; the S pole and the repulsion of the earth's magnetic field, the magnetic attraction principle, make magnets into compass.In order to fully mobilize and develop their creative potential, develop thinking and willing to delve into the good learning attitude of inertia!

The commonly used teaching magnets/educational magnets are bar magnets, U magnet (also known as horseshoe type), and occasionally use with other special-shaped magnets, such as star magnets, ring magnets, heart magnets, triangle magnets and arrow magnets.

AlNiCo Magnets on Teaching Magnets