NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Datenschutz-Bestimmungen

Informationssammlung und Nutzung:
Bei der Nutzung unserer Website können wir Sie bitten, uns persönlich identifizierbare Informationen zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen oder identifizieren können. Persönlich identifizierbar identifizierbar kann, aber ist nicht beschränkt auf Ihren Namen ("Persönliche Informationen")
Ningbo Beilun Meank Magnetic Co., Ltd ist der alleinige Eigentümer der Informationen auf dieser Website gesammelt. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht verkauft, geteilt oder an andere weitergegeben, wie es in dieser Erklärung bekannt ist.

Kommunikation:
Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Sie mit Newsletter, Marketing oder Werbematerial und anderen Informationen zu kontaktieren.

Sicherheit:
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung ist 100% sicher. Während wir uns bemühen, kommerziell akzeptable Mittel zu verwenden, um Ihre persönlichen Informationen zu schützen, können wir keine absolute Sicherheit garantieren.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung:
Diese Datenschutzerklärung gilt ab dem (5. Juli, 2017) und bleibt in Kraft, außer in Bezug auf etwaige Änderungen ihrer Bestimmungen in der Zukunft, die unmittelbar nach der Veröffentlichung auf dieser Seite in Kraft treten werden.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzerklärung regelmäßig überprüfen. Sie setzen Ihre Anerkennung der Änderungen und Ihrer Zustimmung fort, sich an die geänderte Datenschutzerklärung zu halten. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, werden wir Sie entweder über die E-Mail-Adresse benachrichtigen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, oder indem Sie eine bekannte Ankündigung auf unserer Website einreichen.

Kontaktiere uns:
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Privacy Policy

Information Collection and Usage:
While using our Site, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally identifiable identifiable may include, but is not limited to your name("Personal Information")
Ningbo Beilun Meank Magnetic Co.,Ltd is the sole owner of the information collected on this Site. Your Personal Information will not be sold, shared,or rented to others in ways different from what is disclosed in this statement.
 
Communications:
We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information.
 
Security:
The security of your Personal Information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.

Changes On This Privacy Policy:
This Privacy Policy is effective as of(5th, July., 2017) and will remain in effect except with respect to any changes in its provisions in the future, which will be in effect immediately after being posted on this page.
We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time and you should check this Privacy Policy periodically. Your continue your acknowledgment of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy. If we make any material changes on this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us, or by placing a prominent notice on our website.
 
Contact Us:
If you have any questions about this Privacy Policy, please contact us.