NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Magnetspielzeug

Für Kinder / Kinder spielt das Wichtigste. Für die Eltern wünschen sie alle, dass ihre Kinder beim Spielen etwas lernen. Dann wurden Arten von Intelligenz Spielzeug entwickelt und verkauft auf dem Markt.

Unter den Intelligenz Spielzeug, Baustein Spielzeug sind von den meisten Eltern und Kinder, die die erste Wahl sind gemocht. Mit der Entwicklung von Baustein Spielzeug, magnetische Spielzeug (die folgenden namens magnetische pädagogische Spielzeug) verkauft mehr und mehr in diesen Jahren.

Die Spielbarkeit und Plastizität der magnetischen Spielzeuge sind sehr mächtig, vor allem haben offensichtliche Vorteile bei der Entwicklung von Kindern Fähigkeit des Denkens, Phantasie und Baufähigkeit. So pädagogische magnetische Spielzeuge, die von mehr und mehr Eltern geliebt wurden.

Meank Magnetics macht diese Arten von magnetischen Spielzeug: DIY magnetischen Panel Spielzeug, DIY magnetischen Stick Spielzeug und DIY magnetischen Neocube Spielzeug. Alle magnetischen Spielzeuge haben eine gute Marktleistung, begrüßen Ihre Anfrage und Bestellungen.

Das Prinzip des Kaufens von magnetischen Spielzeug:
Obwohl magnetische Spielzeuge keine Toxizität sind, haben nicht alle magnetischen Spielzeuge keinen Schaden für Kinder. Es gibt einige Kinder schlucken die magnetischen Kugeln und Magnetstöcke. Manche sterben sogar davon. Also muss bitte Aufmerksamkeit auf magnetische Spielzeuge für Ihre Kinder wählen.

Kinder, die unter 3 Jahren nicht kaufen und spielen Magnetstöcke, magnetische Kugeln. Es ist zu gefährlich für kleine Kinder. Einige magnetische Bauplatten enthalten auch mini magnetische Teile, die nicht für die Kinder unter 3 Jahren passen. Für sie sollte die Länge des Einzelstückes nicht kleiner als 32mm sein. Bitte wählen Sie größere magnetische Bau Spielzeug für kleine Kinder (unter 3 Jahre).

magnetic-toys

  • Magnetischer Neocube

    Am Anfang sind magnetische Neocube interessante magnetische Spielzeuge für Erwachsene entwickelt, ist die magnetische Kraft der magnetischen Neocube Spielzeug sehr stark. Einige erwachsene Spieler spielten die kleinen magnetischen Kugeln ...

  • Magnetische Kunststoff-Spielzeug

    Unter magnetischen Spielzeug, Magnetfelder sicherlich die Nr. Eins. Wegen seiner starken Spielbarkeit und Plastizität wird es von Kindern unterschiedlicher Altersstufen geliebt. Konkret, magnetische Panel ...

  • Magnetische Spielzeug

    Magnetische Stöcke sind die gleichen wie Magnetfelder, sie sind auch Bau Intelligenz Spielzeug, die auf die magnetische Kraft verlassen. Welches auch als magnetische DIY Spielzeug genannt. Sie sind keine komplette Geometrie ...

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Magnetic Toys

For kids/children, the most important is playing. For parents, they all wish their children learn a little when playing. Then kinds of intelligence toys developed and sold on the market.

Among the intelligence toys, building block toys are liked by most of parents and kids, which are the first choice. With the developing of building block toys, magnetic toys(the following called magnetic educational toys) sold more and more these years.

The playability and plasticity of magnetic toys are very powerful, especially have obvious advantages on developing children ability of thinking, imagination, and construction ability. So educational magnetic toys loved by more and more parents.

Meank Magnetics makes these kinds of magnetic toys: DIY magnetic panel toys, DIY magnetic stick toys, and DIY magnetic neocube toys. All the magnetic toys have good market performance, welcome your inquiry and orders.

The principle of buying magnetic toys:
Although magnetic toys are no of toxicity, not all magnetic toys have no harm to kids. There are some kids swallow the magnetic balls and magnetic sticks. Some even die from it. So please must pay attention to choose magnetic toys for your kids.

Children that under 3 years not buy and play magnetic sticks, magnetic balls. It's too dangerous for little children. Some magnetic building panels also contain mini magnetic parts which not suit for the kids under 3 years. For them, the length of single piece should not smaller than 32mm. Please choose bigger magnetic construction toys for little children(under 3 years).

magnetic-toys

  • Magnetic Neocube

    At the beginning, magnetic neocube are interesting magnetic toys developed for adults, the magnetic power of magnetic neocube toys is very strong. Some adult player played the small magnetic balls as ...

  • Magnetic Plastic Panel Toys

    Among magnetic toys, magnetic panels surely the No. One. Because of its strong playability and plasticity, it is loved by children of different age grades. Concretely, magnetic panel mainly depend on ...

  • Magnetic Stick Toys

    Magnetic sticks are the same as magnetic panels, they are also construction intelligence toys that rely on the magnetic force. Which also called as magnetic DIY toys . They are not complete geometry ...