NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Skittle Magnete

Skittle Magnete

Produktkategorie : Kegelmagnete / magnetische Kegelspiel

Produkt-Material : bunte Plastik + Neodym-Scheibenmagneten

Vorhandene Größe : D12 X 20mm, D19 X 25.4mm

Verfügbar Farbe : Rot, Blau, Gelb, Orange, Grün, Voilet, Weiß, Schwarz etc

Produktbeschreibung

Skittle Magneten sind Montage von super-starken Neodym-Magnet und Kegel geformt Kunststoff Haus. Es gibt eine Nut auf dem Körper des Plastikhauses, das es sehr bequem bildet, um behandelt zu werden. Manche Leute nennen es als magnetische Kegel und Rillen-Kegelmagnete.

Skittle Magnete können in verschiedene Farben - weiß, gelb, orange, rot, lila, blau, grün, rosa, schwarz gemacht werden. Es ist bunt und sieht aus wie Regenbogen, so dass es auch als Regenbogen-Kegelmagneten bezeichnet. Das Skittle Plastikhaus kann transparent sein oder nicht. Wir können auch transparente Kegelmagnete machen.

Mit dem Neodym-Magneten in der Kegelform Kunststoff-Haus, können die starken Kegelmagneten oder kraftvolle Kegelmagnete mehr Papiere gegen Anschlagtafel als die gleiche Größe von Ferrit-Whiteboard-Magneten halten. Es ist ein guter Helfer im Büro und Klassenzimmer, und es ist ein guter Partner für Anschlagtafel.

Für leistungsfähige Kegelmagnete können wir ein anderes Paket zur Wahl zur Verfügung stellen.
Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Skittle Magnets

Skittle Magnets

Product Category: skittle magnets/magnetic skittles

Product Material: colorful plastic+neodymium disc magnets

Available Size:   D12 X 20mm , D19 X 25.4mm

Available Color: Red, Blue, Yellow, Orange, Green, Voilet, White, Black etc

Product Description

Skittle magnets are assemblage of super-strong neodymium magnet and skittle shaped plastic house. There is a groove on the body of plastic house, which make it very convenient to be handled. Some people call it as magnetic skittles and groove skittle magnets.  

Skittle magnets can be made into different colors - white, yellow, orange,red, purple,blue,green,pink,black. It is colorful and looks like rainbow,so it also called as rainbow skittle magnets. The skittle plastic house can be transparent or not. We can also make transparent skittle magnets.

With the neodymium magnet in the skittle shape plastic house, the strong skittle magnet  or powerful skittle magnets can hold more papers against noticeboard than the same size of ferrite whiteboard magnets. It is good helper in office and classroom, and it is good partner for noticeboard.

For powerful skittle magnets, we can provide different package for choice. 
Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.