NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Kontaktieren Sie uns
  • +8657486220016
  • info@meank-magnet.com
  • 1Stock, No.128 Building-1 128",Jijin Road, XiaoGang Street, Beilun district, Ningbo City, China

Magnetischer Heber

Magnetischer Heber

Kategorie: Permanent Magnetlifter / Hubmagnete

Vorteile: dissign des wissenschaftlichen Magnetkreises, verwendete starke Magnete, starke magnetische Haltekraft verfügbar, keine elektrische Leistung erforderlich

Produktbeschreibung

Über permanente magnetische Heber/Hebemagnete/Hebemagnete

Permanent Magnetlifter ist auch bekannt als Permanent Magnet-Saugvorrichtung, Magnetkran, Magnetlifter, Magnethebel, Hebemagnete und Hebemagnete etc.

Permanente Magnetlifter, unterteilt in Dauermagnetförderer und vollautomatische Dauermagnetförderer vom Typ.Permanent Magnetlifter genannt auch Hebemagnete und Hebemagnete.Durch die Verwendung der Hochleistungsmagnete NdFeB ist die Dimension des magnetischen Hebers kleiner, das tote Gewicht des magnetischen Hebers leichter, die magnetische Stärke des Hebemagneten ist stärker.Die spezielle magnetische Schaltung gewährleistet den Hubmagnet mit sehr geringem Restmagnetismus, der fast Null ist.Der Sicherheitskoeffizient des permanenten magnetischen Hebers ist sehr hoch, die maximale abziehbare Kraft beträgt 2,8-4-mal Nennhebekraft.

Bei manuellen Hubmagneten gibt es einen Sicherheitsknopf am Schlägergriff-Schalter, der es einfach und sicher macht.Und es gibt V-Typ Nut-Design auf der Unterseite der Oberfläche von Hebemagneten.Der vollautomatische permanente Magnetlifter benötigt keine Arbeitskraft, um den Griff zu ziehen.Die Adsorption wird durch Anheben und Fallen des elektrischen Hubhakens gesteuert.Ganzautomatische Hebemagnete können sicher rund Stahl, Stahlplatte leicht ohne Strom anheben, so dass permanente magnetische Hebe- und Hebemagnete weit verbreitet zum Heben und Tragen von Stahl, glatten mechanischen Teilen und Formen eingesetzt werden.Dauermagnetförderer (Hebemagnete) als Hebezeuge oder Hebezeuge, die für den Schiffbau, den Maschinenbau, die Automobilindustrie geeignet sind.Der permanente Magnetlifter dient hauptsächlich zur Verbindung des angehobenen Werkstücks während des Hebevorgangs (z.B. in Verbindung mit Stahldraht-Elektrohebel und Kettenzug) und dient zur Bewegung von magnetisch leitendem Material. Die Lastaufnahmemagneten werden häufig an Docks, Lagern, Fabriken und Transportfeldern eingesetzt.Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Transport und Handling und Verbesserung der Arbeitseffizienz.

magnetic-lifter

Die Vorteile des permanenten Magnetlifters
1.Permanente Magnete nehmen wissenschaftliche magnetische Schaltung Design, die Magnetfeld-Verteilung ist angemessen.Die Tiefe des durch Magnet ist groß.Es hat starke Haltekraft und fast keinen Restmagnetismus, was es sicher und zuverlässig macht.
2.Permanenter magnetischer Heber spart elektrische Leistung im Leerlauf 12290;
3.Der permanente Magnetlifter ist einfach zu bedienen und sicher und zuverlässig.
4.Alle technischen Daten des permanenten Magnetlifters entsprechen dem Standard von JB/T8711-1998.
5.Permanent Magnetlifter verwendet hochleistungsfähiges Permanentmagnetmaterial, nicht entmagnetisiert.
Sechs.Permanente Magnetlifter benötigt keine elektrische Kraft und andere Netzteile.
7.Die maximale abziehbare Kraft beträgt 2,8-4-mal Nennhebekraft, der Sicherheitskoeffizient ist hoch.

Der Einsatzbereich:
Permanenter magnetischer Rettungsanzug für Stahlblech, großes Eisen und Zylindereisen.Der permanente Magnetlifter ist eine Art Hebegerät, das keine elektrische Energie benötigt.Die Konstruktion des permanenten Magnetlifters ist fortgeschritten, es wird nach dem Exportstandard montiert, die Qualität und Leistung erreichte das internationale fortgeschrittene Niveau von ähnlichen Produkten.Permanente Magnetlifter, die weit verbreitet im Bereich der mechanischen Industrie, der Formenbau, des Stahltransports im Lager- und Transportbereich eingesetzt werden.
Permanente Magnetlifter (Hebemagnete) sind supermagnetische Systeme, die aus hochwertigen Neodym-Magneten hergestellt werden.Die magnetische Kraft des starken magnetischen Systems kann durch Drehen des Griffes der Hebemagnete verändert werden, dann realisieren, das Werkstück zu halten und das Werkstück zu lösen.Auf der Oberseite des Magnetlifters befindet sich ein Handring, der zum Heben des Werkstücks verwendet wird.Und es gibt eine V-förmige Nut, die verwendet wird, um runde Form magnetische Dinge zu halten.Das Hochleistungs-Permanentmagnetmaterial, das auf Permanentmagneten verwendet wird, ist die seltene Erde Permanentmagnete - Neodym-Magnete.Das gewährleistet den magnetischen Liter die stärkste magnetische Kraft.

Funktionsprinzip des Permanentmagnetförderers/Hebemagnets
Permanenter Magnetlifter, der durch elektromagnetische Induktion hergestellt wird.Im Inneren des Magnethebers werden hochleistungsfähige Permanentmagnete (Neodym-Magnete) eingesetzt, die Neodym-Magnete können im Magnetkreis sehr starke magnetische Kraft erzeugen.Ändern Sie die magnetische Linie durch Drehen des Griffes, durch das der permanente magnetische Heber an der Arbeitsposition oder Off-Zustand entsteht.Strom, der für die Magnetlifter nicht benötigt wird, und Sicherheit und Energieeinsparung sind Hebezeuge, die eine hohe Effizienz aufweisen.
Wenn ein permanenter magnetischer Heber im Arbeitszustand, die untere Oberfläche des magnetischen Hebers ein Paar von Längsmagneten bildet, dann werden die Stahlteile fest absorbiert, gibt es die V-Form Nut auf der unteren Oberfläche.So kann er nicht nur das Werkstück in Form von Platten anheben, sondern auch rundes Werkstück anheben.Bei permanentem Magnetlifter hat er die strikte Anforderung an die Dicke und den Bereich der angehobenen Platte.

Parameter des Permanent Magnetic Lifters (Lifting Magnets)

Model

Rated Lifting Strength

Cylindrical Lifting Strength

Max. Pull-Off Strength

L

B

H

R

Dead Weight

Operation Temperature

ML100

100 Kg

50 Kg

350 Kg

86

66

67

150

3 Kg

≦80℃

ML300

300 Kg

150 Kg

1050 Kg

180

80

80

168

9 Kg

≦80℃

ML600

600 Kg

300 Kg

2100 Kg

250

107

103

198

20 Kg

≦80℃

ML1000

1000 Kg

500 Kg

3500 Kg

330

129

130

262

39 Kg

≦80℃

ML2000

2000 Kg

1000 Kg

7000 Kg

415

170

170

370

78 Kg

≦80℃

ML3000

3000 Kg

1500 Kg

10500 Kg

470

234

190

480

160 Kg

≦80℃


magnetic-lifter
magnetic-lifter
magnetic-lifter

Art der Anwendung
1.Bevor Sie die leistungsstarken Hebemagnete verwenden, reinigen Sie die Oberfläche des angehobenen Werkstücks, wischen Sie alle Bohrungen und Rostschuppen, wenn es auf der Oberfläche ist.Die Mittellinie der Hebemagnete sollte mit der Mittellinie des Werkstücks zusammenfallen, dann legen Sie die Hebemagnete auf die Arbeitsebene, drehen den Griff von der Richtung von "(Nr.8221;-.Überprüfen Sie den Griffschutz Schrägblock, stellen Sie sicher, dass er automatisch verriegelt, und starten Sie dann das Heben.
2.Wenn das Werkstück angehoben wird, ist eine Überlastung verboten, keine Menschen unter das Werkstück laufen lassen, die Temperatur des angehobenen Werkstücks darf nicht über 80 8422551;, Vibrationen und Schläge sind dem Werkstück verboten.
3.Wenn das Werkstück rund angehoben wird, halten Sie die Falze gerade in Kontakt mit dem Werkstück, so dass die Hubkraft nur 30%-50% der Nennhebekraft ist.
4.Wenn das Heben beendet ist, drücken Sie die Grifftaste nach innen, drehen Sie den Griff von ""+",2b8221; in Richtung"(2b8220;-";-.Lassen Sie die Hebemagnete liegen, lassen Sie das Werkstück vom Hubmagnet lösen.

Sicherheitshinweise (Safety Instruction)
1.Vermeiden Sie das Abstürzen der Kontaktoberfläche des Permanenten Magnethebers, wenn es verwendet wird, falls es die Eigenschaft und die Lebensdauer beeinflusst.Schützen Sie die untere Oberfläche der Hebemagnete, indem Sie Öl beschichten, wenn es nicht verwendet wird, und reinigen Sie es, bevor Sie es verwenden.
2.Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig vor der Verwendung der permanenten Magnetlifter, verwenden Sie sie, nachdem Sie die Benutzerfreundlichkeit kennen.Bei nicht verständlichen Aspekten wenden Sie sich bitte an Ihren Lieferanten im Falle des Unfalls.
3.Überprüfen Sie die Flexibilität jedes Teils des Permanentmagnetförderers häufig, stellen Sie für jeden Teil auf dem Permanentmagnetförderer flexibel sicher.



Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Magnetic Lifter

Magnetic Lifter

Category: permanent magnetic lifter / lifting magnets

Advantages: scientific magnetic circuit disign, powerful magnets used, strong magnetic holding force available, electic-power not needed

Product Description

About permanent magnetic lifter/Lifting Magnets/Hoisting Magnets

Permanent magnetic lifter also is known as the permanent magnetic suction hanging device, magnetic crane, magnet lifter, magnetic lifting jack, lifting magnets and hoisting magnets etc.

Permanent magnetic lifters divided into manual type permanent magnetic lifters and full-automatic type permanent magnetic lifter. Permanent magnetic lifter also called as lifting magnets and hoisting magnets. By using the high-performance NdFeB magnets, the dimension of the magnetic lifter is smaller, the dead weight of magnetic lifter is lighter, the magnetic strength of the hoisting magnet is stronger. The special magnetic circuit design ensures the lifting magnet with very low residual magnetism which almost zero. The safety coefficient of the permanent magnetic lifter is very high, the maximum pull-out force is 2.8-4 times of rated lifting force.

For manual type lifting magnets, there is a safety button on the bat-handle switch which makes it easy and safe. And there is V-type groove design on the bottom surface of lifting magnets. Full-automatic permanent magnetic lifter does not need manpower to pull the handle. The adsorption controlled by rising and falling of the electric hoist lifting hook. Full-automatic lifting magnets can safely lift up round steel, steel plate easily without electricity, so permanent magnetic lifter and lifting magnets are widely used to lift and carry steel, smooth mechanical parts and kinds of mould. Permanent magnetic lifter(lifting magnets) used as lifting tools or hoisting tools which suit for shipbuilding, engineering machinery, automobile industry.  Permanent magnetic lifter mainly used to connect the lifted workpiece during the lifting process( such as work together with steel-wire electric hoist and electric chain hoist), and used to move magnetic conductive material.The power lifting magnets are widely used at docks, warehouse, factory and transportation fields.Permanent magnetic lifter improved the working condition of transportation and handling and improved the work efficiency.

magnetic-lifter

The features & advantages of permanent magnetic lifter
1. Permanent magnetic adopt scientific magnetic circuit design, the magnetic field distribution is reasonable. The depth of through magnetic is large. It has strong holding force and almost zero residual magnetism, which makes it safe and reliable.
2. Permanent magnetic lifter save electric-power。
3. The permanent magnetic lifter is easy to be operated, and it is safe and reliable.
4. All technique dates of permanent magnetic lifter are meet the standard of JB/T8711-1998.
5. Permanent magnetic lifter uses high performance permanent magnetic material, not demagnetized.
6. Permanent magnetic lifter does not need electric power and other power support.
7. The maximum pull-out force is 2.8-4 times of rated lifting force, the security coefficient is high.

The range of application:
Permanent magnetic lifer suit to carry steel plate, big iron and cylinder iron. The permanent magnetic lifter is a kind of lifting equipment which not need electric power. The construction of permanent magnetic lifter is advanced, it is assembled according to export standard, the quality and performance reached the international advanced level of similar products. Permanent magnetic lifter widely used in the field of mechanical industry, mould making, steel carry in warehouse and transportation department.
Permanent magnetic lifters(lifting magnets) are super magnetic systems which made from high property neodymium magnets. The magnetic force of strong magnetic system can be changed by rotating the handle of the lifting magnets, then realize holding the workpiece and releasing the workpiece. There is a hand ring on the top of the magnetic lifer which used for lifting the workpiece. And there is a V-shape groove used to hold round shape magnetic things. The high-performance permanent magnetic material used on permanent magnetic lifter is rare earth permanent magnets - neodymium magnets are the magnetic source. Which ensures the magnetic liter the strongest magnetic force.

Working principle of permanent magnetic lifter/lifting magnet
Permanent magnetic lifter made by using of electromagnetic induction. High performance permanent magnetic material(neodymium power magnets) are used inside of the magnetic lifter, the neodymium magnets can produce very strong magnetic force in the magnetic circuit. Change the magnetic line by turn over the handle, through which make the permanent magnetic lifter on working position or off state. Electricity not needed for the magnetic lifters, and it is safety and energy saving lifting tools that have high efficiency.
When a permanent magnetic lifter in on working state, the bottom surface of the magnetic lifter form a pair of longitudinal magnetic poles, then the steel parts are firmly absorbed, there is the V-shape groove on the bottom surface. So it can not only lift plate shape workpiece, but also can lift round shape workpiece. For permanent magnetic lifter, it has the strict requirement on thickness and area of the lifted plate.

Parameters of Permanent Magnetic Lifter(Lifting Magnets)

Model

Rated Lifting Strength

Cylindrical Lifting Strength

Max. Pull-Off Strength

L

B

H

R

Dead Weight

Operation Temperature

ML100

100 Kg

50 Kg

350 Kg

86

66

67

150

3 Kg

≦80℃

ML300

300 Kg

150 Kg

1050 Kg

180

80

80

168

9 Kg

≦80℃

ML600

600 Kg

300 Kg

2100 Kg

250

107

103

198

20 Kg

≦80℃

ML1000

1000 Kg

500 Kg

3500 Kg

330

129

130

262

39 Kg

≦80℃

ML2000

2000 Kg

1000 Kg

7000 Kg

415

170

170

370

78 Kg

≦80℃

ML3000

3000 Kg

1500 Kg

10500 Kg

470

234

190

480

160 Kg

≦80℃


magnetic-lifter
magnetic-lifter
magnetic-lifter

Method of application
1. Before using the powerful lifting magnets, clean the surface of the lifted workpiece, wipe off all burrs and rust scales if there is on the surface. The center line of lifting magnets should coincide with the center line of the workpiece, then put the lifting magnets on the working plane, rotate the handle from the direction of ”-” to the direction of ”+” until to the stop pin. Inspect the handle security inclined block, make sure it locks automatically, then start lifting.
2. When the workpiece lifted up, overload is forbidden, not allow any people walk under the workpiece, the temperature of lifted workpiece not allowed to be over 80℃, any vibration and impact are forbidden to the workpiece.
3. When lift round shape workpiece, keep the groove straight contact the workpiece, so the lifting force is only 30%-50% of rated lifting force.
4. When the lifting working finished, push the handle button toward inside, rotated the handle from “+” toward “-” until the stop pin. Let the lifting magnets lie off state, make the workpiece break away from the lifting magnet.

Safety instruction
1. Avoid crashing the contact surface of the permanent magnetic lifter when it used, in case affect the property and working life. Protect the bottom surface of the lifting magnets by coating oil when it not used, and clean it before using it.
2. Reading the instructions carefully before using the permanent magnetic lifters, use it after knowing the usability. For not understood aspects, please contact and ask your supplier in case of the accident.
3. Inspect the flexibility of every part of the permanent magnetic lifter often, assure flexible for each part on the permanent magnetic lifter.



Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.