NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Magnetische Namensschilder

Magnetische Namensschilder

Produktkategorie : magnetische Namensschilder / magnetische Namensschilder

Produkt-Material : Stahlplatte, Plastikplatte, Neodym-Scheibenmagnete, doppelseitiger Schaumkleber

Verfügbar Größe : (Länge) 45 X (Breite) 13mm, (Länge) 33 X (Breite) 13 mm

Verfügbar Farbe : blau, grün, schwarz etc

Produktbeschreibung

Magnetische Namensschilder ist eine ganz normale Anwendung von Supermagneten im täglichen Leben.

Magnetische Namensschilder (auch als Magnetnamen-Tags bezeichnet) sind ein guter Partner für Angestellte. Es wird verwendet, um den Namen der Mitarbeiter, Firmenlogo, Geschäftsmarke und Arbeitsnummer zu halten und zu präsentieren. So magnetische Namensschild manchmal auch magnetischen Namen Inhaber genannt.

Unsere magnetischen Namensschilder aus neuem Umweltschutz-Kunststoff und Injektion nach Kunden-Designs, montiert mit super starken Seltenerd-Magnet, die Magnete nicht für immer entmagnetisiert, sind die Magnete auf magnetischen Namen Abzeichen verwendet sind starke Magneten, die aus Seltenerd-Magneten, Die magnetische Stärke kann durch sehr dickes Tuch gehen und jede Beschädigung vermeiden. Die Produkte werden auf erstklassige Kleidung verwendet, kein Schaden an Kleidung und Haut kann überall und jederzeit leicht geändert werden.

Magnetische Namensschilder (magnetische Namensschilder), die hauptsächlich in zwei Teile unterteilt sind. Einer ist der Hauptteil des magnetischen Namensschildes, der andere trägt einen Teil der magnetischen Namensschilder. Die üblichen magnetischen Namensschilder auf dem Markt müssen nur die Verschleißmethode ändern, alle können in magnetische verwandelt werden. Also die magnetischen Namen Abzeichen nur bedeuten, tragen Methode.

Die Kosten für einzelne magnetische Namensschild scheint höher als eine normale, aber es kann vernachlässigt werden, verglichen mit der Kleidung, weil es die Kleidung von Löchern und Schäden verhindern kann.Die Preise der magnetischen Namen Abzeichen durch diese Faktoren entschieden: Textur des Materials, Handwerk, Stil und Menge.

Wir können Stahlmagnetabzeichen und Kunststoffmagnetabzeichen in verschiedenen Größen herstellen und liefern. Stahl magnetischen Namen Inhaber ist von sehr netter Qualität, der Super-Magnet legt leicht durch dicke Kleidung bei der Vermeidung von Löchern und Schäden an Kleidung.

Wann und warum magnetische Namensschilder / magnetische Namensschilder verwendet?
1. Magnetische Namensschilder verwenden magnetisches Prinzip, vermeiden Löcher und Schäden, die durch normale Abzeichen auf Tuch 1 verursacht werden, und vermeiden auch die verletzte Haut. Es ist fest und sicher.
2. Magnetische Namensschilder sind die beste Wahl, wenn Sie daran denken, ein Abzeichen sicher zu tragen.
3. Um zu vermeiden, dass die Verschleißmethode sich selbst verletzt, ist ein magnetisches Namensschild die erste Wahl.

Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Magnetic Name Badges

Magnetic Name Badges

Product Category: magnetic name badges/ magnetic name tags

Product Material: steel plate, plastic plate,neodymium disc magnets, double-side foam adhesive

Available Size:   (length)45 X (width)13mm , (length)33 X (width)13 mm

Available Color: blue, green, black etc

Product Description

Magnetic name badges is a very normal application of super magnets in daily life.

Magnetic name badges (also called as magnetic name tags) are a good partner for white-collar workers. It is used to hold and present employees’ name, company logo, business mark, and work number. So magnetic name badge sometimes called magnetic name holder.

Our magnetic name badges made from new type environmental plastic, and inject according to customer designs, assembled with super strong rare earth magnet, the magnets not demagnetized forever, the magnets used on magnetic name badges are strong magnets that made from rare-earth magnets, the magnetic strength can go through very thick cloth and avoid any damage. the products are used on top grade clothes, no damage on clothes and skin can be changed anywhere and anytime easily.

Magnetic name badges(magnetic name tags) mainly divided into two parts. One is the main body part of magnetic name badge, the other is wearing part of magnetic name badges.  The common magnetic name badges on the market only need change the wearing method, all can be changed into magnetic one. So the magnetic name badges just mean wearing method.

The cost for single magnetic name badge seems higher than a normal one, but it can be neglected compared with the clothes because it can prevent the clothes from holes and damage.The prices of magnetic name badges decided by these factors: texture of the material, craft, style, and quantity.

We can make and supply steel magnetic badges and plastic magnetic badges in various sizes. Steel magnetic name holder is of very nice quality, the super magnet attaches easily through thick clothes while preventing holes and damage on clothes.

When & why magnetic name badges/magnetic name tags used?
1. Magnetic name badges use magnetic principle, avoid holes and damage caused by normal badges on cloth 1, and also avoid the hurt skin. It is firm and safe.
2. Magnetic name badges are the best choice if you think of wearing a badge safely.
3. To avoid the wearing method hurting yourself, a magnetic name tag will be the first choice.

Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.