NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Magnetabscheider

Während der industriellen Produktion brauchen wir die Metallverunreinigung von einem anderen Material zu trennen, diese Arbeit ist unmöglich, manuell zu betreiben, sie muss sich auf bestimmte Werkzeuge und Geräte verlassen. Um das Problem zu lösen, haben wir einen hochwirksamen, starken permanenten magnetischen Separator entwickelt Magnetabscheider arbeiteten bereits für viele Anlagen und halfen ihnen, die Effizienz der Produktion zu verbessern.

Permanentmagnetscheider auch als permanent bekannten Magnetfilter , sie magnetische Systeme sind , die mit Permanentmagneten und Edelstahl tubes.The kleinste Einheit für die magnetischen Abscheider / Magnetfilter zusammengebaut ist , die starke magnetische bar. Durch die Zentralisierung der magnetischen Linie ist die magnetische Kraft jedes Magnetstabes bis zum Extremwert. Nicht irgendein permanentmagnetisches Material kann mit ihm verglichen werden. So kann es Metallverunreinigung von jedem möglichem Material leicht trennen. Magnetabscheider eignen sich für die Lebensmittelindustrie, Medizin, Kosmetik, Chemie etc.

Da sich die Arbeitsanforderungen an magnetische Abscheider ändern, sind Arten von Magnetabscheidern auf dem Markt verfügbar. Wir - meank Magnetics machen vor allem permanente magnetische Stäbe, permanente magnetische Rostabscheider / magnetische Rasterabscheider, Schubladenmagnetabscheider und magnetische Flüssigkeitsfallen / flüssige magnetische Separatoren.

Wir hoffen aufrichtig, die magnetischen Separatoren und magnetischen Lösungen für Sie zu liefern.

Die Merkmale der magnetischen Trennzeichen:
1. Es besteht aus permanenten magnetischen Stäben, die maximale Oberfläche magnetische Kraft kann bis zu 12000 Gauss.
2. Es kann die extreme kleine Unreinheit trennen, die man nicht von den Augen sehen kann.
3. Die Oberflächenbehandlung für permanente Magnetabscheider kann die Voraussetzung für die Lebensmittelsicherheit erfüllen.
4. Die Trennleistung ist gut, die magnetische Kraft ist stark, und es ist leicht zu reinigen.
5. Hohe Eigenschaft Neodym-Magneten für dauerhafte magnetische Separatoren verwendet, verglichen mit einem gemeinsamen magnetischen Material, ist die magnetische Stärke 5-20 mal höher.

Warum wählen wir uns als Zulieferer für permanente Magnetabscheider oder Magnetfilter?
Die Oberflächenbehandlung unserer permanenten Magnetabscheider / Magnetfilter ist besser als Konkurrenz.
Die magnetische Oberflächenfestigkeit unserer permanenten magnetischen Abscheider / Magnetfilter ist höher als die Konkurrenz.
Wir können professionelle magnetische Lösung auf den magnetischen Separatoren / magnetischen Filtern zur Verfügung stellen.
Wir können gemeinsame Magnetabscheider / Magnetfilter in kürzerer Zeit liefern.
Wir haben mehr Engagement für jeden Kunden über die Magnetabscheider / Magnetfilter.
Wir haben das höhere Ziel über die magnetischen Separatoren / magnetischen Filter.

  • Magnetstäbe

    Magnetstäbe sind die einfachsten Permanentmagnetabscheider, sie sind Magnetbaugruppen, die aus Permanentmagneten und Edelstahlrohr bestehen. Sie nannten auch magnetische Filterstäbe. Im ...

  • Magnetrasterabscheider / Magnetrasterabscheider

    Magnetraster auch bekannt als magnetische Regal, magnetische Rahmen, magnetische Ständer und magnetische Trichter Rost.Magnetische Rost Trennzeichen sind von mehreren oder mehr super leistungsstarke magnetische ...

  • Schubladen-Magnetabscheider

    Schublade magnetischen Trennzeichen ist die meisten Idee Produkt zu trennen kleine Verunreinigung, die weit in den Industrien der Lebensmittel, Medizin, Chemie etc. verwendet werden. Für Schublade magnetischen Separatoren, gibt es in der Regel ...

  • Flüssige Magnetfalle / Flüssige Magnetabscheider

    Flüssige magnetische Trennzeichen auch als flüssige magnetische Fallen bekannt, ist es eine Art von permanenten magnetischen Filter, einschließlich Griff, Kappe, Tank und starke magnetische Bars. Die Oberseite des Tanks installiert ...

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Magnetic Separators

During industrial production, we need separate the metal impurity from a different material, this work is impossible to be done by manual, it must rely on certain tools and equipment.To solve the problem, we developed high-efficiency strong permanent magnetic separator.The magnetic separators already worked for many plants and helped them improve production efficiency.

Permanent magnetic separators also known as the permanent magnetic filter, they are magnetic systems which assembled with permanent magnets and stainless steel tubes.The smallest unit for the magnetic separators/magnetic filters is the strong magnetic bar. By centralizing the magnetic line, the magnetic force of each magnetic bar is up to extreme value. Not any permanent magnetic material can be compared with it.So it can separate metal impurity from any material easily. Magnetic separators are suited for the food industry, medicine, cosmetics, chemical etc.

As the working requirement on magnetic separators keeps changing, kinds of magnetic separators are available on the market. We - meank magnetics mainly make permanent magnetic bars, permanent magnetic grate separator/magnetic grid separators, drawer magnetic separators and magnetic liquid traps/liquid magnetic separators.

We sincerely hope to supply the magnetic separators and magnetic solutions for you.

The features of magnetic separators:
1. It composed of permanent magnetic bars, the maximum surface magnetic force can be up to 12000 Gauss.
2. It can separate the extreme tiny impurity which can not be seen by eyes.;
3. The surface treatment for permanent magnetic separators can meet the requirement for food safety.
4. The separating performance is good, the magnetic force is strong, and it is easy to clean.
5. High property neodymium magnets used for permanent magnetic separators, compared with a common magnetic material, the magnetic strength is 5-20 times higher.

Why choose us as a supplier for permanent magnetic separators or magnetic filter?
The surface treatment of our permanent magnetic separators/magnetic filters is better than competitors'.
The surface magnetic strength of our permanent magnetic separators/magnetic filter is higher than competitors.
We can provide professional magnetic solution on the magnetic separators/magnetic filters.
We can deliver common magnetic separators/magnetic filters in a shorter time.
We have more commitment for every client about the magnetic separators/magnetic filters.
We have the higher target about the magnetic separators/magnetic filters.

  • Magnetic Grate Separators/Magnetic Grid Separators

    Magnetic grate also known as magnetic shelf, magnetic frame ,magnetic stand and magnetic hopper grate.Magnetic grate separators are assemblied by several or more super powerful magnetic bars.Each bar ...

  • Magnetic Bars

    Magnetic bars are the most simple permanent magnetic separators, they are magnets assemblies which composed of permanent magnets and stainless steel tube. They also called as magnetic filter bars. In ...

  • Drawer Magnetic Separators

    Drawer magnetic separator is the most idea product to separate tiny impurity, which widely used in the industries of food, medicine, chemical etc. For drawer magnetic separators, there are usually ins...

  • Liquid Magnetic Traps/Liquid Magnetic Separators

    Liquid magnetic separators also known as liquid magnetic traps, it is a kind of permanent magnetic filter that including handle,cap,tank and strong magnetic bars.The top of the tank installed cap that...