NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Magnetwerkzeuge

Magnetwerkzeuge sind die Werkzeuge, die mit einem Permanentmagneten gemacht wurden. Sie sind ein guter Helfer und Partner für viele Orte. Für die Sicherheit, magnetische Werkzeuge in der Regel mit den stärksten Permanentmagneten-Neodym-Magnete gemacht.

Magnetische Werkzeuge sind ein guter Helfer für Reparaturwerkstätten von Automobil und Motorrad, im Ausland, wie Amerika, Kanada, England, Spanien usw., magnetische Werkzeuge haben bereits über 10 Jahre breite Anwendungshistorie. In unserem Land gibt es nur wenige Hersteller, die magnetisches Werkzeug machen. Wir sind der berühmte Hersteller von magnetischen Werkzeugen.

Im Vergleich zu Neodym-Magneten sind magnetische Werkzeuge eine unpopuläre Industrie. Aber diese Branche ist von der Finanzkrise seit dem Jahr 2008 wenig betroffen, weil die Konkurrenz wenig ist und ausländische Menschen immer diese magnetischen Produkte verwenden. So haben die magnetischen Werkzeuge, die von wenigen Chinesen bekannt waren, das boomende Geschäft für diese Produzenten erreicht.

Obwohl magnetische Werkzeuge können viele kleine Teile zu adsorbieren und zu halten, lassen Sie diese wichtigen Reparaturteile nicht leicht verloren gehen, halten Sie die Werkstatt sauber und ordentlich. Zum Beispiel können magnetische Schüssel verwendet werden, setzen viele Schraubverschlüsse und Nagel etc. Magnetische Werkzeuge Regal oder magnetische Werkzeuge Halter können Schraubenschlüssel und Schraubendreher etc. Magnetische Pick-up-Tools mit Licht kann abholen die Teile, die auf dunkle Ecke und Clipper fallen Nähte Magnetische Kehrmaschinen können den Schrott auf dem Boden der Werkstatt schnell aufnehmen. Der Magnetfänger kann viele Metallteile einmal aufsaugt und sie dann automatisch freigeben. Magnetfilter oder separate Magneten können hochwirksame Tallmetallverunreinigung aus dem Produktionsmaterial abnehmen.Magnetische Heber oder Hebemagneten können leicht Heben und Transportieren von Schwermetallplatten und Magnetblöcken.Magnetische Polkennung kann Ihnen schnell sagen, welcher Pol N oder S für einen Magneten ist .

Es gibt so viele Vorteile und Funktionen für magnetische Werkzeuge, aber die meisten Chinesen kennen sie nicht, obwohl China das produzierende Land für alle Arten von magnetischen Werkzeugen ist. Der Grund ist, dass wir rückwärts sind, und inländischen magnetischen Werkzeuge Markt kann nicht von uns selbst geöffnet werden, China Menschen selten verwenden magnetische Werkzeuge, einige magnetische Werkzeuge können in Tools-Shop gefunden werden, die meisten der Chef nicht auf die magnetische Werkzeuge Produktion zu beachten. Wir hoffen, dass diese magnetischen Werkzeuge mehr und Menschen dienen können, vor allem uns.
  • Magnete aufheben

    Als eine Art magnetische Werkzeuge werden magnetische Aufnahmewerkzeuge verwendet, um kleine Metallteile, Schraubverschlüsse, Nägel und Dichtungen usw. aufzunehmen. Sie nannten als Aufnahmemagneten. Es gibt viele Typen auf der Marke ...

  • Magnetic + Lifter

    Magnetic + Lifter

  • Magnetabscheider

    Während der industriellen Produktion, brauchen wir separat die Metallverunreinigung aus verschiedenen Material, diese Arbeit ist unmöglich, manuell zu tun, muss es sich auf bestimmte Werkzeuge und Ausrüstung.Um das Problem zu lösen, ...

  • Permanentmagnetische Spannfutter

    Permanent magnetischen Spannfutter wird auch als magnetische Spannfutter, ist es weit verbreitet als magnetische Klemme in der Bearbeitung Bereich, wie Maschinen Fabrik, Schimmel Fabrik verwendet. Es kann die Effizienz von g ...

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Magnetic Tools

Magnetic tools are the tools that made with a permanent magnet. They are good helper and partner for many places. For safety, magnetic tools usually made with the strongest permanent magnets-neodymium magnets.

Magnetic tools are a good helper for repair shops of automobile and motorcycle, in foreign countries, such as America, Canada, England, Spain etc, magnetic tools already have over 10 years wide application history. In our country, there are few of manufacturers that make magnetic tool. We are the famous producer of magnetic tools.

Compared with neodymium magnets, magnetic tools are an unpopular industry.But this industry little affected by the financial crisis since the year of 2008, because the competition is little, and foreign people always use these magnetic products. So the magnetic tools which known by few Chinese achieved the booming business for those producers.

Although magnetic tools can adsorb and hold many small parts, let those important repair parts not lost easily, keep the repair shop clean and tidy. For example, magnetic bowl can be used put many screw caps and nail etc. Magnetic tools shelf or magnetic tools holder can hold spanners and screw driver etc. Magnetic pick-up tools with light can pick up the parts that fall on dark corner and clipper seams. Magnetic sweepers can rapidly absorb the scrap iron on the ground of workshop.The magnetic catcher can suck up many metal part by one time, and then release them automatically. Magnetic filter or separate magnets can high-efficiency separate tiny metal impurity from production material.Magnetic lifters or lifting magnets can easily lift and transport heavy metal plate and magnetic blocks.Magnetic pole identifier can rapidly tell you which pole is N or S for a magnet.

There are so many advantages and functions for magnetic tools, but most of Chinese not know them although China is the producing country for all kinds of magnetic tools. The reason is we are backward, and domestic magnetic tools market can not be opened by ourselves, China people seldom use magnetic tools, few magnetic tools can be found in tools shop, most of the boss not pay attention to magnetic tools production. We hope those magnetic tools can serve more and people, especially ourselves.
  • Magnetic Pole Identifier

    Magnetic pole identifiers are a normal magnetic tool for knowing the pole name of a magnet.

  • Pick-Up Magnets

    As one kind of magnetic tools, magnetic pick-up tools are used to pick up small metal parts, screw caps,nails and gasket etc. They called as pick-up magnets. There are many types available on the mark...

  • Magnetic Lifter

    About permanent magnetic lifter/Lifting Magnets/Hoisting MagnetsPermanent magnetic lifter also known as permanent magnetic suction hanging device,magnetic crane, magnet lifter, magnetic lifting jack, ...

  • Magnetic Separators

    During industrial production,we need separate the metal impurity from different material,this work is impossible to be done by manual,it must rely on certain tools and equipment.To solve the problem,w...

  • Permanent Magnetic Chucks

    Permanent magnetic chuck is also called magnetic chuck, it is widely used as magnetic clamp in the machining field, such as machinery factory, mold factory. It can greatly improve the efficiency of g...

  • Magnetic Catchers

    Magnetic catcher is a kind of magnetic device consist of plastic case and magnets, it is an ideal magnetic tool for adsorbing, picking up and separating iron parts or impurities.Through controlling of...