NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Kleber Magnete

Kleber Magnete

Produktkategorie : Klebemagneten / 3M Klebemagneten

Produktmerkmale : starke Magneten, kraftvolle Magnete, Neodym-Magnete mit 3m Kleber

Verfügbar Grade : N35-N54, 33M-50M, 35H-48H, 35SH-45SH, 28UH-40UH, 28EH-38EH, 28AH-33AH

Oberflächenbehandlung : NiCuNi + 3m Kleber, Zn + 3M Kleber, NiCuEpoxy + 3M Kleber

Produktbeschreibung

Klebemagneten werden immer mehr im Alltag eingesetzt. Jemand fragt, was ist ein Kleber Magnet? Der Kleber hat keinen Magnetismus selbst. Klebemagnet (ein Magnet mit Kleber) ist ein gerechter Magnet mit einem 3M Kleber auf einer der magnetisierten Oberfläche. Begrenzt durch die Anwendung von 3M Klebemagneten, machen wir in der Regel 3M Kleber auf der Oberfläche eines Neodym-Magneten. Denn Neodym-Magnet hat die stärkste Kraft. Die dünnen 3M-Klebstoff-Neodym-Magnete kombinieren ein hohes Maß an magnetischer Festigkeit und die Bequemlichkeit der Super-Klebrigkeit 3M selbstklebend mit einem abziehbaren Stützstreifen.

Wenn der Magnet an einer Stahloberfläche klebt, können Sie entweder einen Nord- oder Südpolmagneten verwenden. Sie sind gleichermaßen so stark.

Wenn du 2 davon verwenden willst, um zum Beispiel einen Kartonordner zu schließen, musst du einen Nordpol und einen Südpolmagnet verwenden, damit sie sich gegenseitig anziehen (sonst werden sie abstoßen).

Meank-Magneten machen Klebstoff-Neodym-Magneten, Klebeblock Neodym-Magnete und Kleber Ring Neodym-Magnete. Wir haben breite Größenstrecke für Klebermagneten, dort muss eine Größe Ihre Anwendung treffen. Wenn nicht, können wir es auch auf deinem Design basieren. Für Sie können wir Ihnen Klebemagneten zur Verfügung stellen. Begrüßen Sie, um mit uns in Verbindung zu treten, wann immer Sie Klebstoff Neodymmagneten benötigen.

Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Verwandte Produkte

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Adhesive Magnets

Adhesive Magnets

Product Category: adhesive magnets/ 3M adhesive magnets

Product Features:  strong magnets, powerful magnets, neodymium magnets with 3m adhesive

Available Grade:  N35-N54, 33M-50M, 35H-48H,35SH-45SH,28UH-40UH,28EH-38EH,28AH-33AH

Surface Treatment: NiCuNi+3m adhesive, Zn+3M adhesive,NiCuEpoxy+3M adhesive

Product Description

Adhesive magnets are used more and more in daily life. Someone asks what is an adhesive magnet? The adhesive has not magnetism itself. Adhesive magnet( a magnet with adhesive) is a just magnet with a 3M adhesive on one of the magnetized surface. Limited by the application of 3M adhesive magnet, we usually make 3M adhesive on the surface of a neodymium magnet. Because neodymium magnet has the strongest strength.  The thin 3M adhesive neodymium magnets combine a high level of magnetic strength and the convenience of super stickiness 3M self-adhesive with a peel away backing strip.

If the magnet is sticking to a steel surface, you can use either a North or South pole magnet. They are equally as strong.

If you want to use 2 of these to stick to each, for example, to close a cardboard folder, you need to use a North pole and a South pole magnet so that they attract each other (otherwise they will repel).

Meank magnetics make adhesive disc neodymium magnets, adhesive block neodymium magnets, and  adhesive ring neodymium magnets. We have broad sizes range of adhesive magnets for sale, there must be one size meet your application. If not, we can also make it based on your design. We can provide adhesive magnets solutions for you.  Welcome you to contact us whenever you need adhesive neodymium magnets.

Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.

Related Products