NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Ferrite Pot Magnete

Topfmagnete sind die sehr nützlichen Permanentmagnete, sie sind Ergebnisse der Entwicklung von Magneten Anwendung und spielen wichtige Rollen im täglichen Leben. Sie können als Haltemagneten oder Magnethalter verwendet werden, zum Beispiel, einige Supermarkt verwenden Ferrit-Topf-Magnete, um Produkt-Informationstafel zu halten. Wegen des Gebrauchs und der speziellen Struktur werden Ferrit-Topfmagnete auch als Ferrit-Cup-Magnete, Ferrit-Magnettöpfe und Ferrit-Magnetfutter bezeichnet. Die Ferrit-Permanentmagnete werden durch Leim in die Stahlbecher fixiert, die Stahlbecher decken die Ferritmagnete ab und schützen die Ferritmagnete gut. Mit der Stahlschale bedeckt, können die Stahlschalen die magnetische Linie übertragen und sie in einen magnetischen Kreis verwandeln. Dadurch verstärkt der Stahlbecher die Magneten mit mehr magnetischer Kraft, die magnetische Stärke des Ferritmagneten ist mächtiger. Dann ist die magnetische Stärke der ganzen Magnetanordnung viel mehr als äquivalente runde Magneten. Die beiden Teile kombinieren und bilden eine neue magnetische System, das Ferrit-Topf-Magnete nannte. Mit einem stärkeren Magnetismus kann das gesamte Magnetsystem mehr Gewicht haben als nur Magneten, die nicht in den Stahlbechern befestigt sind.

Entsprechend der tatsächlichen Anwendung können Ferrit-Topfmagnete in verschiedene Arten gemacht werden, meank Magnetics bilden häufig die folgenden Arten der Ferrit-Topfmagneten:
1. Runde Basistopfmagneten, die Scheibenmagnete in flachen Stahlbechern durch Leim befestigt sind, die als Monopolmagneten verwendet wurden.
2. Senkung Ferrit-Topf-Magnete, die versenkt Ferrit-Magnet in den Stahl-Cup mit einem Loch in der Mitte, die als Basismagneten / magnetischen Basen verwendet zu fixieren.
3. Flache Topfmagnete, die Ringmagnete befestigt in den Stahltopf mit einem Loch in der Mitte, die als magnetischer Halter verwendet wurde.
4. Außengewinde-Topfmagnete, die Ferrit-Scheibenmagnete in den Stahlbechern befestigt sind, mit einem Außengewinde für eine Schraube, die als Haltemagneten verwendet wird.
5. Innengewinde-Topfmagnete, die Scheiben-Ferritmagnete in den Stahlbechern befestigt sind, mit dem Innengewindeloch für Haken und Ringe, die auch als Magneten gehalten wurden.
6. Hakenmagnete (auch Magnethaken genannt), die einen Stahlhaken in den Innengewinde-Ferrit-Topfmagneten verdrehen, die als Deckenmagneten verwenden. Die Haken können geschlossen werden oder nicht oder nur Handring, der als Ösen-Ferrit-Topfmagneten bezeichnet wird.

Über Typen sind nur Standard-Ferrit-Topf-Magneten, die wir herstellen, können wir auch andere kundenspezifische Typen herstellen. Unsere Standard-Typen von Ferrit-Topf-Magneten sind alle aus Hochleistungs-Ferrit-Magneten hergestellt.Welche haben gute Marktleistung?

Verglichen mit NdFeB Topfmagneten, Ferrit / Keramik Topfmagnete hat schwächere Magnetkraft, kann aber beständig höhere Temperatur, und der Preis ist billiger als NdFeB Magneten.

  • Ferrite Senkkopfmagneten

    Ferrite-Topfmagnete / Ferrit-Magneten / Ferrit-Magnetbasis / Keramik-Magnethalter / Ferrit-Topf-Magents mit Senkloch Auf dieser Seite zeigen wir eine Art Ferrit-Topf-Magnete ...

  • Ferrite Shallow Pot Magnete

    Auf dieser Seite zeigen wir ferrite flache Topfmagnete, sie sind Ring-Ferrit-Haltemagneten, in denen sich ein zylindrisches Loch in der Mitte befindet. Das Produkt wird mit Ferrit-Ringmagneten und ...

  • Ferrite Flat Pot Magnete

    Flache Topfmagneten sind in der Regel Topfmagnete ohne Faden oder Löcher, nur mit Scheibenmagneten und einfachem Stahlschale / Cup versehen. Die flachen Topfmagnete verwendet NdFeB Magneten heißen NdFeB flache Topfmagnete und Ferrit flache Topfmagnete (ke

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Ferrite Pot Magnets

Pot magnets are the very useful permanent magnets assemblies, they are results of the development of magnets application, and play important roles in daily life. They can be used as holding magnets or magnetic holders, for example, some supermarket use ferrite pot magnets to hold product information board. Because of the usage and special structure, ferrite pot magnets also called as ferrite cup magnets, ferrite magnetic pots and ferrite magnetic chucks. The ferrite permanent magnets are fixed into the steel cups by glue, the steel cups cover the ferrite magnets and protect the ferrite magnets well. With the steel cup covered, the steel cups can transfer the magnetic line and make it into a magnetic circle. By this, the steel cup strengthens the magnets with more magnetic force, the magnetic strength of the ferrite magnet is more powerful.Then the magnetic strength of whole magnet assembly is much more than equivalent round magnets.The two parts combine and form a new magnetic system, which called ferrite pot magnets. With more powerful magnetism, the whole magnetic system can hold more weight than just magnets not fixed into the steel cups.

According to the actual application, ferrite pot magnets can be made into different types, meank magnetics often make the following types of ferrite pot magnets:
1. Round base pot magnets that disc magnets fixed into flat steel cups by glue, which used as mono pole magnets.
2. Countersunk ferrite pot magnets that fix countersunk ferrite magnet into the steel cup with a hole in the center, which used as base magnets/magnetic bases.
3. Shallow pot magnets that ring magnets fixed into the steel pot with a hole in the center, which used as a magnetic holder.
4. External thread pot magnets that ferrite disc magnets fixed into the steel cups with an external thread for a screw, which used as holding magnets.
5. Internal thread pot magnets that disc ferrite magnets fixed into the steel cups with the internally threaded hole for hooks and rings, which also used as holding the magnet.
6. Hook magnets(also called magnetic hooks) that twist a steel hook into the internal thread ferrite pot magnets, which use as ceiling magnets.The hooks can be closed or not, or just hand ring which called as eyelet ferrite pot magnets with.

Above types are just standard ferrite pot magnets types we make, we can also make other customized types.Our standard types of ferrite pot magnets are all made from high-performance ferrite magnets.Which have good market performance?

Compared with NdFeB pot magnets, ferrite/ceramic pot magnets have weaker magnetic force, but it can resistant higher temperature, and the price is cheaper than NdFeB magnets.

  • Ferrite Countersunk Pot Magnets

    Ferrite pot magnets/Ferrite holding magnets/Ferrite magnetic base/ Ceramic magnetic holder/Ferrite pot magents with countersunk holeOn this page, we show one type of ferrite pot magnets,they are ferri...

  • Ferrite Shallow Pot Magnets

    On this page, we show ferrite shallow pot magnets,they are ring ferrite holding magnets in which there is a cylindrical hole in the center. The product is assemblied with ferrite ring magnets and stee...

  • Ferrite Flat Pot Magnets

    Flat pot magnet are usually means pot magnets without any thread or holes,just assemblied with disc magnet and simple steel shell/cup.The flat pot magnets used NdFeB magnets are called NdFeB flat pot magnets, and ferrite flat pot magnets(ceramic flat pot