NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Pot Magnete-E (Haken Magnete)

Pot Magnete-E (Haken Magnete)

Produktkategorie : NdFeB Topfmagnete / starke Magnethaken / Neodym-Hakenmagnete

Produkt-Eigenschaften : eyebolt Topfmagnete, Topfmagnete mit Ringen, Topfmagnete mit Öse

Verfügbar Grade : N35-N54

Oberflächenbehandlung : NiCuNi, Zn, Cr, lackiert .....

Produktbeschreibung

Typ-E: Neodym-Haken-Magneten, Magnethaken, Topfmagnete mit dem Haken, NdFeB-Hakenmagneten, halten den Magneten, starke Magnethaken, starke Magnethaken.

Es gibt viele Arten von permanenten magnetischen Töpfen / Topfmagneten, hier zeigen wir Ihnen vor allem leistungsstarke Hakenmagnete oder starke Magnethaken. Sie sind Seltenerd-Magneten-Baugruppen unter der Kategorie der Neodym-Pot-Magneten. Normalerweise machen wir die starken Hakenmagneten, indem wir die stärksten Scheiben-Neo-Magnete in Innengewinde-Stahlschalen befestigen und das Innengewinde Fixhaken verwenden, nur Scheiben NdFeB-Magnete in den Tassen können die maximale Festigkeit garantieren. Die Stahlschalen schützen die Neodym-Scheibenmagnete und verhindern, dass die Scheibenmagneten vor Beschädigungen sind. Mit dem Stahl bedeckt, ist die magnetische Kraft der Scheibe Neodym-Magneten im Inneren stärker. Nach dem Abdecken von Stahlbechern kann nur eine magnetische Oberfläche der Topfmagnete verwendet werden, um Gegenstände zu halten.

Basierend auf Sorten auf Hakentypen haben wir diese Art von Hakenmagneten, geschlossene Hakenmagneten, die Topfmagnete mit geschlossenen Haken sind, Ösen-Topfmagnete, die Neodym-Topfmagnete mit Öse oder Ringen sind, die das maximale Gewicht mit den gleichen Magneten lösen können.

Unsere Neodym-Haken-Magnete können sogar mehr Gewicht als andere, weil wir Standard-Hochleistungs-Neo-Magnete für jede Magnet-Montage verwenden. Neodym-Haken-Magnete haben die maximale magnetische Kraft, aber die Kosten sind teurer im Vergleich zu Keramik-Haken-Magneten und Ferrit-Magnethaken. Wenn Sie nicht so starke magnetische Kraft brauchen, denken Sie bitte an Ferrithakenmagneten. Es wird besser sein.
Die Hakenmagneten oder Permanentmagnethaken, die von meank magnetisiert werden, finden sich überall heute. Die Produkte können für Ausstellung und Display genutzt werden. Auch an der Wand und Dach verwendet, um Gegenstände zu hängen.

pot-magnets-ehook-magnets
pot-magnets-ehook-magnets

Model

D

M

Attraction(kg)

Dead Weight(g)

E16

16

4

5.5

11

E20

20

4

9

21

E25

25

4

22

37

E32

32

4

34

56

E36

36

4

41

68

E42

42

4

68

97

E48

48

5

81

154

E60

60

5

113

282

E75

75

6

164

560


Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Hook Magnets

Hook Magnets

Product Category: NdFeB pot magnets/strong magnetic hooks/ neodymium hook magnets

Product Features:  eyebolt pot magnets, pot magnets with rings,pot magnets with eyelet

Available Grade:  N35-N54

Surface Treatment: NiCuNi, Zn, Cr, paint-coated.....

Product Description

Type-E: neodymium hook magnets, magnetic hooks, pot magnets with the hook, NdFeB hook magnets, holding the magnet, powerful magnetic hooks, strong magnetic hooks.

There are many types of permanent magnetic pots /pot magnets, here we mainly show you powerful hook magnets or strong magnetic hooks. They are rare earth magnets assemblies under the category of neodymium pot magnets. We usually make the strong hook magnets by fixing the strongest disc neo magnets into internal thread steel cups, and the internal thread used fix hooks, only disc NdFeB magnets in the cups can guarantee the maximum strength. The steel cups protect the neodymium disc magnets and prevent the disc magnets from damage. With the steel covered, the magnetic force of the disc neodymium magnets inside is stronger. After covered by steel cups, only one magnetic surface of the pot magnets can be used to hold objects.

Based on varieties on hook types, we have these kinds of hook magnets, closed hook magnets that are pot magnets with closed hooks, eyelet pot magnets that are neodymium pot magnets with eyelet or rings that can hole maximum weight with the same magnets.

Our neodymium hook magnets can even hold more weight than others because we use standard high-performance neo magnets for each magnet assembly. Neodymium hook magnets have the maximum magnetic force, but the cost is more expensive compared with ceramic hook magnets and ferrite magnetic hooks. If you do not need so strong magnetic force, please think of ferrite hook magnets. It will be better.
The hook magnets or permanent magnetic hooks made by meank magnetic can be found anywhere today. The products can be used for exhibition and display. Also used on the wall and roof to hang objects.

pot-magnets-ehook-magnets
pot-magnets-ehook-magnets

Model

D

M

Attraction(kg)

Dead Weight(g)

E16

16

4

5.5

11

E20

20

4

9

21

E25

25

4

22

37

E32

32

4

34

56

E36

36

4

41

68

E42

42

4

68

97

E48

48

5

81

154

E60

60

5

113

282

E75

75

6

164

560


Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.