NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Kontaktieren Sie uns
  • +8657486220016
  • info@meank-magnet.com
  • 1Stock, No.128 Building-1 128",Jijin Road, XiaoGang Street, Beilun district, Ningbo City, China

Gegenversenkte Magnete

Gegenversenkte Magnete

Kategorie des Produkts: NdFeB Pot Magnete/Magnete halten/

Merkmale des ProduktsSeltener Erdmagnetkopf, starker Magnettopf, mächtiger Magnettopf

Verfügbare Grade:  N35-N54

OberflächenbehandlungNiCuNi, Zn, Cr, lackiert.....

Produktbeschreibung

Typ A: versenkte Topmagnete, versenkte Magnete, versenkte Bechermagnete, versenkte Haltemagneten, versenkte Neodymium Topmagnete, -nbsp;versenkte NdFeB Pot Magnete, Bechermagnete mit versenktem Loch

Viele Arten von Permanentmagneten/Topmagneten, die auf dem Markt von Magneten-Baugruppen erhältlich sind.Unter dieser Kategorie stellen wir Ihnen einfach Pot Magnete vor.Vor allem Neodym konterkaniert Topmagnete unter Permanentmagneten.Gegenversenkter Pot Magnet ist nur flache runde Basis Pot Magnet mit dem Gegenversenk Loch in der Mitte. Wir normalerweise machen die konterrenkten Pot Magnete durch Fix 90 Grad Gegenstinking Ring  NdFeB Magnete in flachen runden Stahlbecher, es gibt die gleiche Größe Loch in der Mitte der Stahlbecher.Das versenkte Loch ist für die Schraube geeignet, um die versenkten Topmagnete auf andere Objekte zu befestigen.Nur NdFeB Magnete in den Tassen können den maximalen Magnetismus garantieren.Die Stahlbecher schützen die Neodym-Magnete und verhindern, dass die Magnete beschädigt werden.Mit dem Stahl bedeckt, ist die magnetische Kraft der Magnete innen stärker.Nach der Abdeckung durch Stahltassen kann nur eine magnetische Oberfläche der Magnete verwendet werden, um Objekte zu halten.

Basierend auf den Sorten des magnetischen Materials, das für versenkte Topmagnete verwendet wird, haben wir auch diese keramischen Gegenstrommagneten und SmCo Gegenstrommagneten für die Auswahl.

Unsere Neodym gegenversenkten Topmagneten können sogar mehr Gewicht als andere haben, da wir für jede Baugruppe Standard-Hochleistungsmagnete NIB verwenden.NdFeB Gegenmagnete haben die maximale magnetische Kraft, aber die Kosten sind teurer im Vergleich zu ferritischen Gegenstrommagneten und keramischen Gegenstrommagneten.Wenn Sie keine so starke magnetische Kraft benötigen, dann ist es in der Regel besser, Fährtenmagnete zu verwenden.
Die durch meank magnetischen Magnete versenkten Topmagneten sind heute überall zu finden.Die Produkte können für Ausstellung und Ausstellung verwendet werden.Auch an Wand und Dach verwendet, um Metallobjekte zu halten.

pot-magnets-acountersunk-pot-magnets
pot-magnets-acountersunk-pot-magnets

Model

D

D1

D2

H

Attraction(kg)

Dead Weight(g)

A16

16

3.5

6.5

5

5

7

A20

20

4.5

8.5

7

6

13

A25

25

5.5

10.4

8

14

23

A32

32

5.5

10.4

8

25

39

A42

42

6.5

12

9

37

76

A48

48

8.5

16

11.5

68

120

A60

60

8.5

16

15

112

252

A75

75

10.5

19

18

162

488




Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Countersunk Pot Magnets

Countersunk Pot Magnets

Product Category: NdFeB pot magnets/holding magnets/ countersunk magnets

Product Features: rare earth magnet pot, strong magnet pot, powerful magnet pot

Available Grade:  N35-N54

Surface Treatment: NiCuNi, Zn, Cr, paint-coated.....

Product Description

Type-A: countersunk pot magnets, countersunk magnetic pot, countersunk cup magnets, countersunk holding magnet, countersunk Neodymium pot magnets,  countersunk NdFeB Pot Magnets, cup magnets with countersunk hole

Many types of permanent magnetic pots /pot magnets available on the market of magnets assemblies. Under this category, we just introduce you countersunk pot magnets. Specially neodymium countersank pot magnets under permanent magnets assemblies. Countersunk pot magnet is just flat round base pot magnet with the countersunk hole in the center.We usually make the countersunk pot magnets by fix 90 degrees countersunk ring  NdFeB magnets into flat round steel cups, there is the same size hole in the center of the steel cup. The countersunk hole is suited for the screw to fix the countersunk pot magnets onto other objects. Only NdFeB magnets in the cups can guarantee the maximum magnetism. The steel cups protect the neodymium magnets and prevent the magnets from damage. With the steel covered, the magnetic force of the magnets inside is more powerful. After covered by steel cups, only one magnetic surface of the magnets can be used to hold objects.Because of this, it called monopole magnet.

Based on varieties on the magnetic material used for countersunk pot magnets, we also have these ceramic countersunk pot magnets and SmCo countersunk pot magnets for choosing.

Our neodymium countersunk pot magnets can even hold more weight than others, because we use standard high-performance NIB magnets for each assembly. NdFeB countersunk pot magnets have the maximum magnetic force, but the cost is more expensive compared with ferrite countersunk pot magnets and ceramic countersunk pot magnets. If you do not need so strong magnetic force, it’s better to use ferrite countersunk pot magnets.
The countersunk pot magnets made by meank magnetic can be found anywhere today. The products can be used for exhibition and display. Also used on the wall and roof to hold metal objects.

pot-magnets-acountersunk-pot-magnets
pot-magnets-acountersunk-pot-magnets

Model

D

D1

D2

H

Attraction(kg)

Dead Weight(g)

A16

16

3.5

6.5

5

5

7

A20

20

4.5

8.5

7

6

13

A25

25

5.5

10.4

8

14

23

A32

32

5.5

10.4

8

25

39

A42

42

6.5

12

9

37

76

A48

48

8.5

16

11.5

68

120

A60

60

8.5

16

15

112

252

A75

75

10.5

19

18

162

488




Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.