NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Büro Magnete / Magnetisches Briefpapier

Büro Magnete ist eine einfache Anwendung von Magneten im Büro oder zu Hause. Es besteht aus Magneten (Neodym Power Magnete oder Hard Ferrit Magnete) und Kunststoff / Metall Haus. Magnete sind von der bunten Kunststoff-Haus bedeckt.Das Haus bietet perfekten Schutz auf den Permanentmagneten , und stellen Sie sicher, dass die beschichteten Magneten am längsten genutzt Leben, die ganze Büro-Magnete können viele Jahre ohne gebrochen verwendet werden. Das Plastik- / Metallhaus kann in verschiedene Formen und Farben bearbeitet werden, und kundenspezifisches Firmenzeichen kann auf die Oberfläche gemacht werden.

Office-Magnete verwendet, um Zeitpläne, Erinnerungen, Memos, Fotos, Dateien .... auf die Oberfläche von anderen Metall-Körper und magnetische Dinge, zum Beispiel magnetische weiße Tafel, Bulletin Boards, Kühlschränke, magnetische Wand ..... Es kann Als Haltemagneten oder Magnethalter nach dem Aufbringungsverfahren bezeichnet werden. Manchmal werden Büromagnete als stationäre Magneten genannt und als magnetisches Briefpapier verwendet, sie werden in einem Schreibwarengeschäft verkauft.

Die Eigenschaften der Büromagnete:

1. Materialwahl ist flexibel: Die Materialien für Magneten und Haus können nach persönlicher Bereitschaft angepasst werden. Für Magnetteil können Neodym-Büromagnete, keramische Büromagnete und Gummi-Büromagnete oft auf dem Markt gesehen werden. Für den Hausteil kann es aus Kunststoff und Metall hergestellt werden. Das Plastikhaus bietet nur normalen Schutz auf den Magneten, ein Metallhaus schützt nicht nur den Magneten vor Schäden, sondern stärkt auch die magnetische Kraft.
2. Farben sind reich: die Farben bedeuten normalerweise die Hausfarbe. Bunte Plastikbüromagnete sind auf dem Markt vorhanden. Wie rot, orange, grün, gelb, schwarz, weiß, blau, violett usw., alle Farben können als transparent gemacht werden, was sehr schön aussieht. Wenn verschiedene Farben Büromagnete zusammengestellt, sieht es wie ein Regenbogen aus, also nannte es Regenbogenmagneten.
3. Muster sind verschieden: Es gibt viele verschiedene Muster für das Plastikhaus, wie flaches rundes, flaches Quadrat, flaches Herz, flaches Pentagon, Nagelform usw. ... Bilder können auf das Haus gemacht werden.
4. Die Anwendung ist einfach und bequem: Die Anwendung von Büromagneten ist einfach, verwenden Sie einfach die magnetische Kraft. Die Größe ist klein und die magnetische Kraft ist nicht zu stark, was es sicherstellt, dass es einfach zu bedienen ist und von der magnetischen Oberfläche weggenommen wird.
5. Anwendungsplatz ist breit: Büromagnete können überall gefunden und benutzt werden, benutzt auf dem Anschlagtafel im Büro, im Krankenhaus und in der Schule, benutzt auf Kühlschränken zu Hause ......
6. Kosten können vernünftig kontrolliert werden: Viele Größen sind sowohl für Ferritbüro-Magnete als auch für Neodym-Büromagnete erhältlich. Ferrite Büro Magnete Kosten ist billiger im Vergleich zu Neodym Office Magnete. Aber die magnetische Kraft der Neodym-Büromagnete ist stärker. Wenn Sie nicht so starke magnetische Kraft brauchen und Kosten sparen wollen, dann können Sie Ferrit Büro Magnete verwenden. Wenn nur ein wenig magnetische Kraft benötigt, dann können Sie kleine Ferrit Büro Magnete verwenden.

Meank Magnetics ist professionelle Büro Magnete Lieferanten. Wir können leistungsstarke Magnetstifte, weiße Brettmagnete, Push-Pin-Magnete (Magnetstifte), Memomagneten und Kegelmagnete, magnetische Namensschilder und Magnetclips machen. Unser Ziel ist es, Ihre besten Büromagnete zu sein, Produzent.
  • Whiteboard Magnete

    Whiteboard-Magnete sind in der Regel die Assemblagen von Ferrit-Magneten und flachen Plastikbecher. Es wird hauptsächlich auf Anschlagbrett verwendet, deshalb werden sie als Anschlagtafelmagnete oder ...

  • Skittle Magnete

    Skittle Magneten sind Montage von super-starken Neodym-Magnet und Kegel geformt Kunststoff Haus. Es gibt eine Nut auf dem Körper des Plastikhauses, das es sehr bequem bildet, um behandelt zu werden. Irgendjemand ...

  • Magnetische Push Pins

    Push-Pin-Magnete werden auch als magnetische Push-Pins bezeichnet. Es besteht aus winzigen mächtigen Magneten und Plastikhaus. Es sieht aus wie die Neodym-Kegelmagnete. Magnetische Stifte verwendet, um Dinge auf ...

  • Memo Magnete

    Memo-Magnete werden meistens auf magnetischen Memo-Boards verwendet. Seine Funktion ist, daran zu erinnern, dass Sie nicht vergessen, die spezifischen Dinge und plan.Common Memo-Magnete sind nur aus Keramik-Magnete und Kunststoff-Haus. O...

  • Magnetische Namensschilder

    Magnetische Namensschilder ist eine ganz normale Anwendung von Supermagneten im täglichen Leben. Magnetische Namensschilder (auch als Magnetnamen-Tags bezeichnet) sind guter Partner für Angestellte. Es wird verwendet, um ...

  • Anschlagbrett Magnete

    Hinweisbrettmagnete halten Magneten, die durch Befestigung von Scheibenmagneten in Plastikkappen hergestellt wurden. Es braucht in der Regel keine zu starke Magnetkraft. So die meisten der Anschlagbrettmagneten nehmen Ferrite-Scheibenmagneten ...

  • Kunststoff-Magnetstifte

    Kunststoff-Magnetstifte sind perfekte Haltemagneten für halten Papierobjekte auf Whiteboard, Bulletin Board, magnetische Wände und andere Metalloberfläche Es besteht aus winzigen Disc Ferrit Magnete und bunte P ...

  • Transparente Whiteboard Magnete

    Transparente Whiteboard-Magnete sind in der Regel die Whiteboard-Magnete mit transparenten Kunststoff-Schale und Disc Ferrit-Magnete assembied. Es wird hauptsächlich auf Anschlagbrett verwendet, so dass sie als nicht ...

  • Push Pin Magnete

    Push-Pin-Magnete werden auch als Magnet-Push-Pins bezeichnet. Es besteht aus kraftvollen Magneten und Plastikhaus oder Stahlhaus. Es sieht aus wie die Neodym-Kegelmagnete. Auf dieser Seite werden die Push-Pin-Magnete ...

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Office Magnets/Magnetic Stationery

Office magnets is a simple application of magnets in office or home. It’s composed of magnets(neodymium power magnets or hard ferrite magnets) and plastic/metal house. Magnets are covered by the colorful plastic house.The house provides perfect protection on the permanent magnets, and ensure the coated magnets longest used life, the whole office magnets can be used many years without any broken. The plastic/metal house can be machined into different shapes and colors, and custom logo can be made onto the surface.

Office magnets used to hold schedules, reminders, memos, photos, files.... onto the surface of other metal body and magnetic things, for example, magnetic white board, bulletin boards, refrigerators, magnetic wall.....  It can be called as holding magnets or magnetic holder based on the application method. Sometimes office magnets called as stationary magnets and used as magnetic stationery, they are sold in a stationery shop.

The features of office magnets:

1. Material choice is flexible: the materials for both magnets and house can be adjusted according to personal willingness. For magnet part, neodymium office magnets, ceramic office magnets, and rubber office magnets can be often seen on the market. For the house part, it can be made from plastic and metal. The plastic house just provides normal protection on the magnets, a metal house not only will protect the magnet from damaging but also strengthen the magnetic power.
2. Colors are rich: the colors usually mean the house color. Colorful plastic office magnets are available on the market. Such as red, orange, green, yellow, black, white, blue, violet etc, all colors can be made as transparent which looks very nice. When different colors office magnets put together, it looks like a rainbow, so it called as rainbow magnets.
3. Patterns are various: there are many different patterns for the plastic house, such as flat round, flat square, flat heart, flat Pentagon, nail shape etc.... Pictures can be made onto the house.
4. The application is easy and convenient: The application of office magnets is simple, just use the magnetic force. The size is small and the magnetic force is not too strong, which ensure it is easy to be used and took away from the magnetic surface.
5. Application place is wide: Office magnets can be found and used anywhere, used on the notice-board in office, hospital, and school, used on refrigerators at home......
6. Cost can be reasonably controlled: many sizes available for both ferrite office magnets and neodymium office magnets. Ferrite office magnets cost is cheaper compared with neodymium office magnets. But the magnetic force of neodymium office magnets is stronger. If you not need so strong magnetic force and want to save cost, then you can use ferrite office magnets. If just a little magnetic force needs, then you can use small ferrite office magnets.

Meank Magnetics is professional office magnets supplier. We can make powerful magnetic pins, white board magnets, push pin magnets(magnetic pins), memo magnets and skittle magnets,magnetic name badges and magnetic clips. Our aim is to be your best office magnets, producer.
  • Whiteboard Magnets

    Whiteboard magnets are usually means the assemblages of ferrite magnets and flat plastic cup. It is mainly used on noticeboard,that’s why they are called as noticeboard magnets or message board magne...

  • Skittle Magnets

    Skittle magnets are assemblage of super-strong neodymium magnet and skittle shaped plastic house. There is a groove on the body of plastic house, which make it very convenient to be handled. Some peop...

  • Magnetic Push Pins

    Push pin magnets are also named as magnetic push pins. It is composed of tiny powerful magnets and plastic house. It looks like the neodymium skittle magnets. Magnetic pins used to hold up things on b...

  • Memo Magnets

    Memo magnets are mostly used on magnetic memo boards. Its function is to remind you not forget the specific things and plan.Common memo magnets are just compose of ceramic magnets and plastic house. O...

  • Magnetic Name Badges

    Magnetic name badges is a very normal application of super magnets in daily life. Magnetic name badges (also called as magnetic name tags) are good partner for white-collar workers. It is used to ho...

  • Notice Board Magnets

    Notice board magnets are holding magnets that made by fixing disc magnets into plastic caps. It usually not need too strong magnetic force. So most of notice board magnets adopt ferrite disc magnets....

  • Plastic Magnetic Pins

    Plastic magnetic pins are perfect holding magnets for hold paper objects on whiteboard, bulletin board,magnetic walls and other metal surface It is composed of tiny disc ferrite magnets and colorful p...

  • Transparent Whiteboard Magnets

    Transparent whiteboard magnets are usually the whiteboard magnets assemblied with transparent plastic shell and disc ferrite magnets. It is mainly used on noticeboard, so that they are called as not...

  • Push Pin Magnets

    Push pin magnets are also called magnetic push pins. It is composed of powerful magnets and plastic house or steel house. It looks like the neodymium skittle magnets. On this page,the push pin magnets...

  • Rubber Magnetic Frames

    The magnetic frames provide good protection on any paper stuffs.It is not only magnetic stationery,also know as magnetic photo frames or magnetic picture frames.