NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Ferrite Senkkopfmagneten

Produktbeschreibung

Ferrit-Topfmagnete / Ferrit-Haltemagnete / Ferrit-Magnetbasis / Keramik-Magnethalter / Ferrit-Topfmagnete mit Senkkopf

Auf dieser Seite zeigen wir eine Art Ferrit-Topf-Magnete, sie sind Ferrit-Haltemagneten, in denen ein Senkloch in der Mitte steht. Die Produkte werden mit versenkten Ferritmagneten und Stahlbechern zusammengebaut. Die Senkring-Ferritmagnete werden durch Leim in flache Rundstahlschalen fixiert. Das Senkloch des gesamten Magnetsystems ist für die Schraube konzipiert. Die Stahlschalen schützen die Ferritmagnetringe und verhindern, dass die Ringmagnete vor Beschädigungen sind. Mit dem Stahl bedeckt, ist die magnetische Kraft der Ferrit Ringmagneten innen ist stärker. Nach der Abdeckung von Stahlschalen gibt es nur einen Magnetpol auf den Ferrit-Topfmagneten. Aus diesem Grund nannte man einpoligen Magneten.

Im Vergleich zu Neodym-Topfmagneten ist die magnetische Stärke der Ferrit-Topfmagnete viel schwächer. Aber wegen der niedrigeren Kosten, war es mehr, wenn verwendet, um leichte Gegenstände zu halten. Angemessene Wahl eines Typ Pot Magnete können Kosten für Sie sparen.

Diese Art von Ferrit-Topf-Magneten sind auch als Ferrit-Senkkopf-Magneten bekannt und werden meist als Magnetbasen oder Magnethalter verwendet. Zum Beispiel können sie als magnetische Taschenlampe Halter, magnetische Werkzeuge Halter verwendet werden.

Die Ferrit-Topfmagnete oder Ferrit-Haltemagneten, die von meank-Magneten hergestellt werden, finden sich überall heute. Die magnetischen Produkte können für Ausstellung und Display verwendet werden. Auch an der Wand und Dach verwendet, um Metallgegenstände zu halten.

ferrite-countersunk-pot-magnets-1ferrite-countersunk-pot-magnets-2
Größentabelle von Ferrit Senkkopfmagneten:

Items Code

D(mm)

H(mm)

d1(mm)

d2(mm)

Force(N)

Weight(g)

POTAFD16

16+0.1/-0.1

4.5+0.2/-0.1

3.5+0.2/-0.2

6.5+1.5/0

14

4

POTAFD20

20+0.1/-0.1

6+0.2/-0.1

4.1+0.4/-0.4

9.4+1/0

27

9

POTAFD25

25+0.1/-0.1

7+0.3/-0.2

5.5+0.2/-0.2

11.5+1/0

36

17

POTAFD32

32+0.1/-0.1

7+0.3/-0.2

5.5+0.25/-0.25

11.5+1/0

72

27

POTAFD40

40+0.1/-0.1

8+0.4/-0.2

5.5+0.2/-0.2

11.5+1/0

90

52

POTAFD50

50+0.1/-0.1

10+0.4/-0.2

6.5+0.2/-0.2

12+1/0

162

90

POTAFD63

63+0.1/-0.1

14+0.4/-0.2

6.5+0.2/-0.2

12+1/0

261

195


Eine Nachricht hinterlassen Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Ferrite Countersunk Pot Magnets

Product Description

Ferrite pot magnets/Ferrite holding magnets/Ferrite magnetic base/ Ceramic magnetic holder/Ferrite pot magnets with countersunk hole

On this page, we show one type of ferrite pot magnets, they are ferrite holding magnets in which there is a countersunk hole in the center. The products are assembled with countersunk ferrite magnets and steel cups.  The countersunk ring ferrite magnets are fixed into flat round steel cups by glue. The countersunk hole of the whole magnetic system is designed for the screw.The steel cups protect the ferrite magnet rings and prevent the ring magnets from damage. With the steel covered, the magnetic force of the ferrite ring magnets inside is more powerful. After covered by steel cups, there is only one magnetic pole on the ferrite pot magnets.Because of this, it called single pole magnet.

Compared with neodymium pot magnets, the magnetic strength of ferrite pot magnets is much weaker. But because of the lower cost, it was more when used to hold light objects. Reasonable choosing one type pot magnets can save cost for you.

This kind of ferrite pot magnets are also known as ferrite countersunk pot magnets and are mostly used as magnetic bases or magnetic holder. For example, they can be used as magnetic flashlight holder, magnetic tools holder.

The ferrite pot magnets or ferrite holding magnets made by meank magnetics can be found anywhere today. The magnetic products can be used for exhibition and display. Also used on the wall and roof to hold metal objects.

ferrite-countersunk-pot-magnets-1ferrite-countersunk-pot-magnets-2
Size table of ferrite countersunk pot magnets:

Items Code

D(mm)

H(mm)

d1(mm)

d2(mm)

Force(N)

Weight(g)

POTAFD16

16+0.1/-0.1

4.5+0.2/-0.1

3.5+0.2/-0.2

6.5+1.5/0

14

4

POTAFD20

20+0.1/-0.1

6+0.2/-0.1

4.1+0.4/-0.4

9.4+1/0

27

9

POTAFD25

25+0.1/-0.1

7+0.3/-0.2

5.5+0.2/-0.2

11.5+1/0

36

17

POTAFD32

32+0.1/-0.1

7+0.3/-0.2

5.5+0.25/-0.25

11.5+1/0

72

27

POTAFD40

40+0.1/-0.1

8+0.4/-0.2

5.5+0.2/-0.2

11.5+1/0

90

52

POTAFD50

50+0.1/-0.1

10+0.4/-0.2

6.5+0.2/-0.2

12+1/0

162

90

POTAFD63

63+0.1/-0.1

14+0.4/-0.2

6.5+0.2/-0.2

12+1/0

261

195


Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.