NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

Info@meank-magnet.com Mkmagnet@yahoo.com

Unternehmenskultur

Ziel, der Marktführer im Bereich des permanenten magnetischen Materials und der Magneten zu sein, und ein guter China-Hersteller und Lieferant von Seltenerd-Neodym-Magneten und Magnetbaugruppen zu sein.

Erkennen Sie das nachhaltige Wachstum und nehmen Sie mehr Markt für NdFeB Power Magnete und seine Anwendungen.

Schaffen Sie mehr Wert und bieten Sie unseren besten Service für jeden Magneten / Magnetiker Benutzer und Magneten Distributor durch Innovation.

Erreichen Sie das gegenseitige Wachstum für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter.

Die Entwicklung eines Unternehmens kann nicht von neuen Produkten abweichen, wir sorgen für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens durch das Hinzufügen neuer magnetischer Produkte.

Die Konkurrenz ist sehr intensiv sowohl für Permanentmagneten und Magneten Anwendung Produkte, nicht nur auf Preis, das Magnet-Unternehmen kann nicht ohne qualitativ hochwertige Produkte existieren. So widmen wir uns immer, um allen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.

Wir haben Gewinn, während Kunde nicht, dann können Kunden nicht existieren; Wir haben großen Gewinn, während Kunden wenig Gewinn haben, dann sind Kunden nicht stabil; Kunde hat Gewinn, aber wir nicht, dann nehmen wir nicht an; Beide Seiten haben einen fairen Gewinn, dann sind die Kunden stabil und unser Gewinn hält eine lange Zeit. Wir sorgen für Doppelsieg für jeden Deal.

Verantwortung, wir produzieren und liefern nicht nur Magnete, sondern auch Verantwortung für die Kunden, für die Mitarbeiter und für die Gesellschaft. Für Kunden müssen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden ihre Aufträge rechtzeitig erhalten und die beste Qualität und die am besten verpackten sicherstellen. Für Mitarbeiter müssen wir ihnen ein faires Einkommen und eine bessere Entwicklung des Lebens ermöglichen. Für die Gesellschaft reagieren wir auf staatliche Maßnahmen, sparen Energie und schützen die Umwelt.

Wir achten immer auf die öffentlichen Lob in der Branche der Permanentmagneten durch guten Ruf, guter Service, vernünftigen Preis und schnelle Lieferung. Hoffnung, mehr Markt der Magnetindustrie und mehr Kunden zu gewinnen.

NingBo BeiLun Meank Magnetics Co., Ltd
+8657486220016 +8657486220016

info@meank-magnet.com sales@meank-magnet.com

Company Culture

Aim to be the leader in the area of permanent magnetic material and magnets application, and to be a good China manufacturer & supplier of rare-earth neodymium magnets and magnetic assemblies.

Realize the sustainable growth and take up more market for NdFeB power magnets and it’s applications.

Create more value and provide our best service for every magnets/magnetics users and magnets distributor through innovation.

Achieve the mutual growth for customers, company, and staffs.

A company’s development can not depart from new products, we ensure the company sustainable development by adding new magnetic products constantly.

The competition is very intense both for permanent magnets and magnets application products, not only on price, the magnet company can not exist without high-quality products. So we always dedicate ourselves to deliver the highest quality products to all customers.

We have profit while customer not, then customers can not exist; we have great profit while customers have little profit, then customers are not stable; customer have profit but we not, then we not accept; both sides have fair profit, then customers are stable and our profit keeps a long time. We ensure double-win for each deal.

Responsibility, we not just produce and supply magnets, even shoulder responsibility, the responsibility are for customers, for staffs, and for society. For customers, we have to ensure all our customer receive their orders on time, and ensure the best quality and best packaged, must provide more convenient for them. For staffs, we have to let them have fair income and better development of life. For society, we respond government policies, saving energy and protecting the environment.

We always pay attention to the public praise in the industry of permanent magnets by good reputation, good service, reasonable price and quick deliver. Hope to win more market of magnet industry and more customers.